Florina, Skip und Viro das Geschwistertrio wurde von unseren deutschen Tierschützerinnen, während ihrer Rumänienreise ausgesetzt am Straßenrand gefunden. Natürlich nahmen sich die Mädels der armen Seelchen an und brachten sie auf eine Pflegestelle nach Borsa, Rumänien.
Hier zeigt sich das kuschelige Hundemädchen nur von ihrer besten Seite. sie spielt und tobt sehr gerne und genießt ihre Streicheleinheiten.🥰
Florina wurde mit einer halben Rute gefunden.
Jetzt fehlt ihr zu ihrem großen Glück nur noch eine eigene Familie, die sie liebevoll großzieht und mit ihr durch Dick und Dünn geht. Möchtest du Florina ein kuscheliges Körbchen vorbereiten?🧺
Dies ist unsere Einschätzung des aktuellen Verhaltens von Florina, wie sie sich in Deutschland zeigen wird, können wir nicht voraussagen. Jeder Hund kann sich genau wie wir Menschen verändern und entwickeln.
Bei Fragen oder Interesse schreibt uns gerne eine Mail (Mischlingsliebe@gmx.de) oder ruft uns an.
Unsere Hunde reisen alle: mit dem EU-Heimtierausweis, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt, mit einem Mittelmeertest und kastriert (außer unsere Welpen).
Eine Vermittlung ist nur an Personen mit Hauptwohnsitz innerhalb von Deutschland möglich.
Anschrift Tierschutzorganisation:
Mischlingsliebe e.V.
Bachstrasse 1
32139 Spenge
Mischlingsliebe e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.