markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Flinke.Zunge

Flinke.Zunge

Mitglied seit 16.06.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Über mich

Hi, ich bin Dani, m21, 170cm groß, schlanke 64kg leicht hab grüne Augen und kurzes dunkelblondes Haar.

Bin leider kleiner bestückt mit starker Schambehaarung.

Ich habe sowas noch nie gemacht doch ich würde es sehr gerne mal versuchen und ausprobieren wie es sich wohl anfühlt mit einer fremden älteren Person zu treffen die anfängt sich vor mir ihre Hose auszuziehen während ich mich vor ihr auf den Boden knie sieht Sie mir dabei lächelnd ins Gesicht und drückt langsam meinen Kopf zwischen die Beine.......

Meine Fantasie wäre mir mal am liebsten den warmen Natursekt übers Gesicht direkt in den Mund gepinkelt zu bekommen was ich alles schön brav vor ihr Runterschlucken soll um zu sehen wie es mir schmeckt... 🫣