markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Zum Beziehungsratgeber

Partnerschaft-, Dating- und Liebes-Lexikon - alle Begriffe von A bis Z

Grafik Lexikon Liebe, Partnerschaft, DatingHier erklären wir Dir Begriffe, die Dir in Kontaktanzeigen begegnen. (Einfach klicken zum Vergrößern)

Alle Ausdrücke und Begriffe über Partnerschaft und Liebe mit einer Erläuterung

In Partnerschaftsanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Damit Dein nächstes Date nicht ein absolutes Desaster wird und Du in keine peinlichen Fettnäpfchen trittst, hilft dieses Lexikon. Egal ob Begriffe aus dem Bereich Dating, Partnerschaft und Ehe oder grundsätzliche Begriffserklärungen zum Thema Liebe: unser Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon hält für alle Begriffe von A bis Z eine Definition und Erklärung parat.

Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.

Im großen Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Partnerschaft, Beziehung, Dating, Ehe, Liebe und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Partnerschaftsanzeigen der Partnerbörse verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Flirt und Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Minnesang bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie White Day auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktfomular

In den Partnerschafts-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest Du Aufklärung über Partnerschaft und Dating sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Liebe.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach dem optimalen Partner für Dich, oder einfach nur beim Flirten.


Jetzt inserieren

  Twittern

Aktuelle Partnerschaftsanzeigen

Ich suche eine Partnerin in 60306
Ich suche eine Partnerin

Ich bin Jung Mann und ich suche eine Partnerin und ich möchte nicht alleine leben. Bei Interesse melde dich einfach und den Rest können wir privat sprechen.

60306 Frankfurt (Main)

16.04.2024

Es wäre schön, wenn.......... in 42327
Es wäre schön, wenn..........

..... du ein Mann bist zwischen 59 und 66, ab 180 cm Größe, gepflegtem Auftreten, vor allem mit Herz, Hirn und Empathie, mit Neugierde, Spontanität und einer gehörigen Portion Lebenslust, mit dem man...

42327 Wuppertal

16.04.2024

Vielleicht bist Du es? in 04838
Vielleicht bist Du es?

Ich bin 47, 190cm, 89kg, normale Figur, NR, NT, berufstätig, Papa eines 13jährigen Mädchens, suche Dich zum Aufbau einer festen Beziehung. Du solltest zwischen 40 und 51 Jahre sein, möglichst auch NR...

04838 Eilenburg

16.04.2024

Thailänderin für feste Beziehung gesucht in 24321
Thailänderin für feste Beziehung gesucht

Bin 62 Jahre alt,bei 180cm  und 110kg "etwas" mollig, Akademiker,habe zwei erwachsene Kinder,zwei Enkeltöchter und möchte mich noch einmal neu verlieben und die Frau fürs Leben kennen lernen. Die Welt...

24321 Klamp

16.04.2024

M sucht Polyamore Beziehung mit (MF) (FF) oder (MFF) oder (FFF) in 10115
M sucht Polyamore Beziehung mit (MF) (FF) oder (MFF) oder (FFF)

M 53J. 1,70m, schlanke sportliche Figur, sehr gepflegt. Ich suche eine andere Form von Beziehungen. Wo man mit mehreren alles teilen kann, wo einer/ eine für den / die anderen da sind !  Das man sein...

10115 Berlin

16.04.2024

Wo bist du ? in 06886
Wo bist du ?

Ich weiß nicht, ob ich dich hier finden, aber einen Versuch ist es wert.

Du solltest eine ehrliche Frau   sein, mit Humor, um die 45j Jahre bis 58j + - 5 Jahre und aus der Umgebung sein

Ich...

06886 Wittenberg (Lutherstadt)

16.04.2024

Suche eine Frau über 40 in 44135
Suche eine Frau über 40

Bin hier auf der Suche nach einer Frau über 40 aus Dortmund kenne. Zu lernen wenn du interessiert bist dann schreib mich an

44135 Dortmund

16.04.2024

Er 45 sucht nette Sie ü65 in 26871
Er 45 sucht nette Sie ü65

Gepflegter und sympathischer 45 jähriger Mann sucht eine nette Dame zwecks Mailfreundschaft.
Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und suche eine nette Unterhaltung.
Würde mich freuen, von dir zu...

26871 Papenburg

16.04.2024

Sie zum kennenlernen gesucht in 39118
Sie zum kennenlernen gesucht

Hallo ich heiße Marcel bin 37 Jahre Single habe 4 Kinder mit den ich auch Kontakt habe ich komme aus Magdeburg bin berufstätig und steh mit beiden Füßen im leben vielleicht habe ich ja hier glück...

39118 Magdeburg

16.04.2024

Er sucht ihn in 58791
Er sucht ihn

Hallo ich bin M 22 Jahren alt schlank und sportlich 172 cm 68kg und hb grade Lust in werdohl wenn jemand Interessant dann melde dich mit ein Bild

58791 Werdohl

16.04.2024

Mehr Kontaktanzeigen für Partnerschaften

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Sunnydays / Fotolia.com

Diese Seite wurde 66 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.