Veränderungen erfolgreich begegnen
Autor Spencer Johnson
Ariston / Heinrich Hugendubel Verlag
Kreuzlingen / München 2003
100 Seiten, Hardcover mit Schutzumschlag
Neuwertiges Exemplar.
Das Buch stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.
Zum Zustand des Buches siehe bitte auch Bilder dieser Annonce. Diese sind Teil des Angebots.
Beschreibung (aus dem Klappentext):
Die Mäuse-Strategie ist eine leichte, humorvolle und doch tiefsinnige Geschichte über plötzlich auftretende Veränderungen und wie man ihnen begegnet. Der amerikanische Erfolgsautor Spencer Johnson half mit der Parabel von Mäusen und Menschen schon tausenden von Lesern:
Veränderungen nicht als Schicksal hinzunehmen, sondern sie als Chance aktiv zu nutzen. Bei Veränderungen die Entscheidung zu treffen, die unseren Erfolg, unser Fortschreiten, unsere Zufriedenheit bestimmt. Das bedeutet in Beruf, Familienleben, im Freundeskreis vorbereitet und flexibel zu sein, furchtlos, aber bedacht zu handeln. Die Mäuse-Strategie zeigt mit Witz und Scharfsinn, wer mit Veränderungen umgehen lernt, wird aus ihnen einen enormen Nutzen ziehen können - nur wer regelmäßig sein Käsereservoir überprüft, wird immer genug zu essen haben.
Inhalt (Kapitelübersicht)
Die Geschichte hinter der Geschichte, von Kenneth Blanchgard
Eine Zusammenkunft: Chicago
Die Mäuse-Strategie: Die Geschichte
Eine Diskussion: Später am selben Tag
Zum Autor
Stimmen zum Buch
Maße:
22 x 15 x 1,5 cm
Gewicht ca. 270 g
Ein Versand ist nach Absprache möglich bei Übernahme der Kosten von Porto und Verpackung (in Deutschland wahlweise 2,00 Euro als unversicherte Büchersendung oder 4,50 Euro als versichertes Päckchen, aber immer auf eigenes Risiko des Käufers). Schauen Sie gerne auch meine anderen Artikel an und bedenken Sie dabei, daß Sie durch Kombiversand mehrerer Artikel Porto sparen können.
Zahlweise: bar bei Abholung, Überweisung oder Paypal (Zahlung an Freunde).
Ich bin kein Händler, sondern nach BGB eine Privatperson und schließe hiermit die nach neuem EU-Recht vorgeschriebene Garantie, das Umtausch- und Rückgaberecht sowie die Haftung bei Transportschäden für das angebotene Produkt aus. Mit Kauf gelten diese Bedingungen ausdrücklich als anerkannt. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum des jeweiligen Herstellers und dienen hier nur der eindeutigen Identifikation.