markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Zum Beziehungsratgeber

Partnerschaft-, Dating- und Liebes-Lexikon - alle Begriffe von A bis Z

Grafik Lexikon Liebe, Partnerschaft, DatingHier erklären wir Dir Begriffe, die Dir in Kontaktanzeigen begegnen. (Einfach klicken zum Vergrößern)

Alle Ausdrücke und Begriffe über Partnerschaft und Liebe mit einer Erläuterung

In Partnerschaftsanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Damit Dein nächstes Date nicht ein absolutes Desaster wird und Du in keine peinlichen Fettnäpfchen trittst, hilft dieses Lexikon. Egal ob Begriffe aus dem Bereich Dating, Partnerschaft und Ehe oder grundsätzliche Begriffserklärungen zum Thema Liebe: unser Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon hält für alle Begriffe von A bis Z eine Definition und Erklärung parat.

Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.

Im großen Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Partnerschaft, Beziehung, Dating, Ehe, Liebe und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Partnerschaftsanzeigen der Partnerbörse verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Flirt und Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Minnesang bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie White Day auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktfomular

In den Partnerschafts-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest Du Aufklärung über Partnerschaft und Dating sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Liebe.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach dem optimalen Partner für Dich, oder einfach nur beim Flirten.


Jetzt inserieren

  Twittern

Aktuelle Partnerschaftsanzeigen

24, gutaussehend sucht Sie 😊 in 45127
24, gutaussehend sucht Sie 😊

Hey, ich 24 suche eine Frau die interesse daran hat sich zu treffen.
bin 100% real
zu mir ich bin trainiert, gepflegt . Können gerne Bilder austauschen 😊

45127 Essen

28.03.2024

Ich suche ein ganz lieben netten süßen Sympathischen festen Freund in 16909
Ich suche ein ganz lieben netten süßen Sympathischen festen Freund

Suche ein festen freund ich bin Schwul, er solte ehr Aktiv sein, schlank, unbehaart oder wenig, ohne Bart, nur bis max 30 älter nicht und ein Bild wäre wünschenswert um mein interesse zu wecken,...

16909 Wittstock (Dosse)

28.03.2024

Suche eine ganze normale Frau in 23552
Suche eine ganze normale Frau

Nette sympathische gepflegte Frau 
Gerne zum regelmäßigen Treffen Wir von 
mir Mann 53 175 
Sehr gut gebaut

23552 Lübeck

28.03.2024

Suche den EINEN zum Verlieben in 58119
Suche den EINEN zum Verlieben

Humorvolle, charakterstarke, natürliche und einfühlsame Sie, 54 Jahre/ 175cm/ NR, die das Herz am rechten Fleck hat, sucht beziehungsfähigen Mann(50-60) mit Charme und Humor, für eine feste Beziehung...

58119 Hagen (Stadt der FernUniversität)

28.03.2024

Treue & Ehrlichkeit in 35578
Treue & Ehrlichkeit

Schön, das Du dies liest! Absoluter Zootierfanatiker, der sehr viel in Zoo`s unterwegs ist und filmt, sowie fotografiert, sucht gleichgesinnte Partnerin. Du solltest dieses Hobby bedingungslos teilen!...

35578 Wetzlar

28.03.2024

Gay Men ab 60zig gesucht in 57413
Gay Men ab 60zig gesucht

Hey, suche hier den schwulen Mann für feste Beziehung. Ich bin der schlanke Mann, 60 186/75 und mehr der fenimine. Sauniere und koche sehr gerne, noch nicht Rentner aber nicht mehr weit weg davon. Am...

57413 Finnentrop

28.03.2024

Partnerin mit Niveau und Witz gesucht in 44623
Partnerin mit Niveau und Witz gesucht

Sportlicher 65er, 176, 77 kg, neugierig, humorvoll, kreativ, möchte mir dir tanzen gehen, die Wunder Natur bewundern, Sport treiben, mit dir ein Glas Wein bei Kerzenlicht genießen. gt. Gespräche,...

44623 Herne

28.03.2024

Mann sucht Frau ca. 69-79 Jahre in Pfaffenhofen bis 15 km in 85276
Mann sucht Frau ca. 69-79 Jahre in Pfaffenhofen bis 15 km

bin 180 groß und schlank. Habe Wohnmobil und suche lieb e Frau für Urlaub und eine harmonische Zukunft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

85276 Pfaffenhofen (Ilm)

28.03.2024

Magst du ROSEN auch so gern wie ich ... in 09126
Magst du ROSEN auch so gern wie ich ...

... und bist ein freundlicher, sanftmütiger und empfindsamer Mann, um die 50 Jahre, wie ich eine liebe, warmherzige und feinfühlige Frau bin. Dann schreib mir ganz schnell, damit wir uns kennen lernen...

09126 Chemnitz

28.03.2024

Wenn du so einsam bist wie ich melde dich in 59872
Wenn du so einsam bist wie ich melde dich

Netter,treuer,ehrlicher und zuverlässiger Mann 64J.,jünger aussehend,180,schlank,brauneAugen und Haare,Schütze,Raucher,aber NT,mobil,handwerklich sehr begabt und koche gerne,sucht auf diesem wege eine...

59872 Meschede (Kreis- und Hochschulstadt)

28.03.2024

Mehr Kontaktanzeigen für Partnerschaften

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Sunnydays / Fotolia.com

Diese Seite wurde 63 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.