Über das rumänische Tierheim von Buftea ist eine Flut von Katzenmüttern mit ihren Kitten hereingebrochen.
Eines davon möchten wir hier vorstellen.
Fanny ist eines der 5 Kitten von Florence, die sicher auf der Straße lebte, als sie sich im März entschloss, sich hochträchtig in einem Hinterhof mit nicht katzenfreundlichen Hunden in Bukarest niederzulassen und ihre Kitten zur Welt zur bringen.
Doch sie hatte das große Glück, dass dieser Hinterhof zu Verwandten einer der Tierschützer aus Buftea gehörte und so konnte die ganze Familie beim 2. Versuch eingefangen und in einer Pflegestelle untergebracht werden.
Was Fanny und seine Geschwister nun brauchen sind Familien, bei denen sie ein sicheres und glückliches Leben führen dürfen.
Fanny ist ca. 3,5 Monate und unkastriert.
Sie ist ein freundliches und liebenswertes Katzenkind, sehr verspielt und liebt die Streicheleinheiten von Menschen.
Ist Fanny das Katzenkind, dem Sie ein schönes Leben schenken möchten?
Sie könnte gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Pass so schnell wie möglich nach Deutschland reisen.
Da es sich bei Fanny um ein Tier aus dem Tierschutz handelt, wird es nur nach vorheriger positiver Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag und gegen eine Auslagenerstattung vermittelt.
Anschrift Tierschutzorganisation:
Casa Animalis
null
54413 Grimburg
Casa Animalis besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.