markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Fahrenzhausen Logo
Fahrenzhausen
0 km
/5

FLORA sucht ihr eigenes Zuhause

14.04.2024
85777 Fahrenzhausen
Unsere zauberhafte Hundeseele Flora wurde zusammen mit ihrem Schwesterchen als Welpen sich selbst überlassen in einer verlassenen gefunden. Nach kurzer Untersuchung in der Vet.klinik wartet Flora nun bereits seitdem im Shelter und wartet auf ihre Chance entdeckt zu werden, um in ihr Traumkörbchen umzuziehen.

Welche Rassen sich in ihr verbergen, können wir nur raten, da wir keinen der beiden Hundeeltern kennen. Aber feststeht, Flora ist ein bildhübsches Mischlingsmädchen.
Mit all ihren vierbeinigen Spielkameraden kommt sie sehr gut zurecht und auch Zweibeiner sind für sie eine willkommene Abwechslung. Sie geniesst dann die Streicheleinheiten unserer Kolleginnen, aber diese Zeit ist leider viel zu selten im Shelter.
Flora darf sich im gesamten Shelterareal meist frei bewegen, da sie eine sehr gechillte, aber auch aktive Hündin ist, die nicht pöbelt und auch nie versucht auszubüchsen.

Wenn Sie unserer Flora ein liebevolles Zuhause schenken möchten, dann schreiben Sie uns bitte eine Nachricht oder eine mail an gemeinsamhandpfote@gmail.com

Hier geht’s zum Filmchen: https://youtube.com/shorts/FqW7Exvig40

Steckbrief:
Flore – Hündin, kastriert
Rasse: Mischling
geboren: 03.2022
Grösse: 50 cm
Gewicht: 15,6 kg
Wesen: freundlich, sozialverträglich, verschmust, neugierig, bildhübsch, menschenbezogen, aktiv
Herkunftsland: Portugal
Auslagengebühr: 380 €
derzeitiger Aufenthaltsort: ADDAF-Shelter in Fafe (Nordportugal)

EU-Heimtierausweis, komplett geimpft, gechipt, entwurmt und vor der Ausreise mit einem Spot-on-Präparat behandelt




Anschrift Tierschutzorganisation:
Gemeinsam Hand und Pfote (H. Stephan)
Moosanger 4
85777 Fahrenzhausen

Gemeinsam Hand und Pfote (H. Stephan) besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • DANA sucht ein liebevolles Zuhause - Fahrenzhausen
    5

    Diese zauberhafte Hundeseele Dana wurde wurde aus schlechter Haltung befreit. Sie wurde an einer viel zu kurzen Kette gehalten und war von Parasiten förmlich aufgefressen. Nach kurzer Behandlung in...
    Partner-Anzeige
    28.04.2024
    85777 Fahrenzhausen
    Hunde
  • TOMMY sucht seine Herzensmenschen - Fahrenzhausen
    5

    Auch dieses süsse Welpen-Duo Tasha und Tommy wurde einfach in der Pampa sich selbst überlassen ohne Wasser und Futter. Glücklicherweise wurden sie rechtzeitig gefunden und nach eingehender Untersuchun...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    85777 Fahrenzhausen
    Hunde
  • Unsere tapfere Jule wartet auf das Glück - Fahrenzhausen
    5

    Jule wurde gemeinsam mit ihrer Schwester Tilda aus schlechter Haltung befreit und wartet seitdem im Shelter sehnsüchtig auf ein neues Zuhause.

    Zwar ist es für Jule bestimmt schön, dass sie nun ein...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    85777 Fahrenzhausen
    Hunde
  • TASHA sucht ihre Familie mit Herz - Fahrenzhausen
    5

    Auch dieses süsse Welpen-Duo Tasha und Tommy wurde einfach in der Pampa sich selbst überlassen ohne Wasser und Futter. Glücklicherweise wurden sie rechtzeitig gefunden und nach eingehender Untersuchun...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    85777 Fahrenzhausen
    Hunde
  • Wonneproppen ELIAS sucht sein Heim - Fahrenzhausen
    5

    Der kleine Elias und seine Geschwisterchen wurden verlassen am Strassenrand gefunden. Nach ihrer Eingangsuntersuchung in der Vet.klinik sind alle nun vorerst im Welpengehege des ADDAF-Shelters...
    Partner-Anzeige
    22.05.2024
    85777 Fahrenzhausen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort85777 Fahrenzhausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung2301f7f2
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen