markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Freizeit

Du benötigst Vorschläge für Deine Freizeitgestaltung? Hier findest Du eine Übersicht für Freizeit-Ratgeber:

Jetzt Verein finden

  Twittern

Aktuelle Freizeit Kleinanzeigen

Trainingspartner gesucht Fitness First Bad Berka in 99438
Trainingspartner gesucht Fitness First Bad Berka

Hallo Zusammen,
zu 2. motiviert es sich leichter... und man kann einander unterstützen. Daher suche ich, der Chris, m, 45, humorvoll einen Trainingspartner, der auch regelmäßiger gern etwas...

99438 Bad Berka

27.03.2024

Bikerin mit eigenem Motorrad für tolle Touren gesucht in 83646
Bikerin mit eigenem Motorrad für tolle Touren gesucht

Hallo,
Du bist w 35+, hast ein eigenes Motorrad und Lust auf tolle Touren, dann melde Dich.
Ich fahre eine KTM 1290 SAS, und würde mich freuen, wenn Du dich meldest.
Ich m 51 Jahre, 1,82cm Groß,...

83646 Bad Tölz

27.03.2024

Skifahrt in 76316
Skifahrt

Paar Langlaufskier, ca. 200 cm, Kauf im Jahr 2000, kaum benutzt und 
dazu passend die Schuhe Gr. 47.

76316 Malsch (Landkreis Karlsruhe)

27.03.2024

Reisepartnerin gesucht in 42115
Reisepartnerin gesucht

Er, 56, 1.66,80kg sucht für den 11.05.-18.05.2024 eine nette Sie, gerne älter,, die Lust hat mit mir nach Ostfriesland zu fahren. Haus am See ist gebucht. Es entstehen für dich keine Kosten. Ich...

42115 Wuppertal

26.03.2024

Ich suche dich!! in 44623
Ich suche dich!!

Hallo kreative Köpfe da draußen,  
mein Name ist Saprüm, und ich lebe meine Leidenschaft als Hobby-Autor. Ich arbeite derzeit an einem aufregenden Projekt – einem eigenen Anime – und suche nach...

44623 Herne

26.03.2024

Reisebegleiterin für Sommerurlaub gesucht in 76131
Reisebegleiterin für Sommerurlaub gesucht

Ich erweitere mal mein Suchfeld,  man weiß ja nie....
 
Suche für den Sommerurlaub eine nette , ehrliche  Begleiterin. 
Humor wäre wichtig. 
Bin Mann,  Anfang 50 , gepflegt. 
Du hast Interesse?? ...

76131 Karlsruhe

26.03.2024

Zum Marktplatz