markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 45329 Essen

10.01.2024
45329 Essen
Hallo,mein Name ist Lea,bin 46 Jahre alt.und suche auf diesem wege Senioren zu Betreuung..Habe Erfahrung im Haushalt und Älteren Menschen.Binn Zuverlässig,Arbeite eigenständig.Nur in Essen und...

Um Lea aus Essen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 45329 Essen - Essen
    1

    Hallo, mein Name ist Jasmin, ich bin 32 Jahre alt und Hauptberuflich arbeite ich bereits im Mobilen Sozialen Dienst, als Haushaltshilfe, sodass ich natürlich die notwendige Erfahrung...

    Um Jasmin aus...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    45329 Essen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 45329 Essen - Essen
    1

    Hallo, meine Tätigkeit als Pflegeperson für meine Schwiegermutter wird demnächst enden, da sich ihr Zustand soweit verändert hat, dass ich sie nicht mehr bei mir zuhause betreuen kann. Deshalb...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    45329 Essen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 45139 Essen - Essen
    1

    Hallo, es würde mir sehr viel Freude bereiten, eine Seniorin oder einen Senior bei der Freizeitgestaltung zu begleiten, Einkäufe zu erledigen oder auch kleinere Dinge im Haushalt zu erledigen....

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    45139 Essen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 45127 Essen - Essen Zentrum
    1

    Hallo, ich suche eine nette Person, die ich bis zu 2mal in der Woche betreuen kann. Dazu gehören anfallende Arztbesuche, Hilfe im Haushalt und bei Einkäufen, Körperpflege und Unterhaltung. Ich...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    45127 Essen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 45356 Essen - Essen
    1

    Hallo, ich heiße Mandy bin 31 Jahre alt und Mama von zwei Jungs. Ich suche einen neben Job als Alltagshelferin, erste Erfahrung konnte ich schon machen da ich meinem Pflegebedürftigen Opa mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    45356 Essen
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung