Essen
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kleinanzeigen-Archiv Nette Frau für Trekkingtouren...

Nette Frau für Trekkingtouren mit Rucksack und Zelt gesucht

Ich bin 59 Jahre alt und laufe gern mit Rucksack und Zelt durch die Wälder oder Höhenzüge Europas, aber auch durch Eifel und Sauerland. Dafür suche ich ne nette, weibliche und abenteuerlustige Begleitung. Nach meinen bisherigen Erfahrungen brauchen Frauen meines Alters meist ein weiches Bett am Abend, ein Zelt mit der seltsamen "Gute Nacht Musik", die ein dunkler Wald liefert, ist ihnen viel zu undüchtig, von der fehlenden, wohltemperierten Dusche will ich gar nicht erst zu reden anfangen - doch vielleicht gibt es ja die ein oder andere passende Ausnahme in der Gestalt einer netten Frau meines Alters.
 
Nun - eine jüngere, an einem längeren Aufenthalt in der Natur interessierte Frau kann sich natürlich auch gern melden. Wie jung sie ist, spielt für mich keine so große Rolle.  18 sollte sie schon sein, sonst krieg ich noch Streß mit der Mama (ja, ist ein doofer Gag, ich weiß...).
 
Ich verlange auch kein hartes Kräuter- und Wurmsurvival, sondern koche lecker und gut, aber auch mit Wildgemüsen, Beeren und anderen Früchten der Natur. Doch ich kratze keine tot gefahrenen Igel von der Strasse oder fange Hasen mit ner Drahtschlinge oder gehe Fliegenfischen. Statt dessen gibt es Brennnesselsuppe, Löwenzahnsalat mit Vogelmiere, Gierschgemüse, oder Artischocken aus Distelblüten. Klingt schrecklich, schmeckt aber alles echt erstklassig. Und Körner ess ich auch gerne. Deswegen hat ein Hobbyrambo mal Streß mit mir anfangen wollen. Er sei halt kein Vogel, wie er meinte...
 
Ich kauf  unterwegs auch mal ein bisserl Urlamm in der Eifel oder ein frisch geschlachtetes, bereits gerupftes und ausgenommenes Biohuhn von nem Bauern am Wegesrand. Notfalls back ich mir auch selber Brot und der ein oder andere meint vielleicht sogar, dass ich es irgendwie übertreibe, da ich grundsätzlich ein oder zwei Salatöle, Balsamessig, Sojasoße, Samba Olek und ne Küchenreibe mit mir rumschleppe. Meine Outdoorküche ist halt sternetauglich, aber natürlich ohne Stoffservietten, Krstallgläser und zum Essen passendes Porzellan. (-; 
 
Da geh ich lieber mal richtig gut essen. Auch Sternerestaurants stehen auf meiner Liste. Hab halt großes Interesse an lokalen Spezialitäten, besuche gern den ein oder anderen Winzer oder andere Produzenten lokaler Köstlichkeiten und nach fünftägigem Dauerregen will selbst ich auch mal in ein Hotel, dass dann ruhig ein wenig luxuriöser sein kann. Aber permanentes Abhängen in solch "gediegenen Unterkünften"  würde mich bekloppt machen. Da steh ich gar nicht drauf. Trotzdem mag ichs auch mal, etwas Gesellschaft zu suchen. Zeltplätze können da hilfreich sein.  Da kann man auch seine Wäsche waschen, ohne einen Bach mit Biowaschmittel kaputt zumachen.
 
Und ich trinke abends im Zelt auch gern mal guten Rotwein oder einen Tee mit sehr starkem Rum, aber all abendliches Komatrinken steht nicht auf meiner Liste.
 
Also, ich lass es bei meinen Wanderungen schon recht locker angehen. Aber so gut 20 km am Tag mit Gepäck durch die Berge oder den Wald zu laufen, ist schon anstrengend genug. 14 oder 15 Kg Gepäck kommen da auch für die mich begleitende Dame zusammen, wobei Schminktäschchen, Stöckelschuhe oder irgendwelcher Gucchi Pling Pling nicht mit eingerechnet sind. So was braucht man im Wald auch nicht. Aber wem erzähl ich das..?
 
Nun, ich will jetzt keinen Roman schreiben. Fände es aber klasse, wenn sich ne tolle, nette Frau  melden würde, die in der Nähe von Essen oder zuminest im Ruhrrevier wohnt. Am Besten ne lockere, gern flippige oder gar freakige Frau mit viel Spaß in den Backen, die auch Lust hat, sich mal ein wenig anzustrengen.
Schlagwörter
Erstellt am
04.11.2016
Abgelaufen am
11.05.2017
Archiv-ID
27070350
Nette Frau für Trekkingtouren mit Rucksack und Zelt gesucht - Essen

Anzeige ist deaktiviert

Schade … Gesuch gilt leider nicht mehr. Aber vielleicht werden Sie fündig bei den aktuellen Anzeigen rechts — oder unter Freundschaften Kleinanzeigen ist etwas für Sie dabei.

Für aktuelle Anzeigen der Kategorie Freundschaften hier klicken

Aktuelle Anzeigen

» Weitere Anzeigen

Hier finden Sie eine Auswahl aktueller Anzeigen in der Kategorie Freundschaften in Essen . Kaufen und verkaufen Sie online über markt.de.

Nicht so schnell.......s​onst bist du an meiner Anzeige vorbei

Hallo lieber Unbekannter,
ich bin eine unternehmungslustige, offene und auch mal spontane Frau, auf der Suche nach einem dauerhaften Freund mit dem lachen und auch vielleicht mal ein paar Tränen...

44329 Dortmund

08.09.2017

Freundschaften

Steffen, 42, sucht nette, dicke Freundin ab 18

Steffen, 42, sucht nette, dicke Freundin (ab 18), aus dem südbayerischen Raum.

Du solltest unkompliziert sein und eine leicht servile Ader haben, sowie nicht rauchen.

Die Mitteilung Deiner...

81669 München

08.09.2017

Freundschaften

Kerlchen 46 mit Hund sucht......

.... ja was suche ich eigentlich ?
Eine nette, sympathische Sie zur Dauerfreundschaft. Eine Sie, die die gleichen Interessen teilt wie ich auch. Als da wären z.B., mein Hund und Hobbys wie kochen,...

59755 Arnsberg

08.09.2017

Freundschaften

Reisepartnerin gesucht

junggebliebener alleinstehender Anfang 50 sportlich gepflegt und weltoffenen sucht sie für gelegentliche Städtetrips Kurzurlaub und so weiter bin interessiert an allen Kulturen Natur Städte

04720 Döbeln

08.09.2017

Freundschaften

will aus meiner Welt entfliehen

M 52 sucht für treffs gern am Nachmittag  eine junge Frau bis reifere Frau zwecks einfach reden , spatzieren gehen oder was du willst !
bin schlank ansehlich und ganz nett (sagen andere)
bis bald

89081 Elchingen

05.09.2017

Freundschaften