Die Doppelhaushälfte mit 107 m² im KfW 55 Standard steht auf einem ca. 650m² großem Grundstück direkt am Golfplatz Karnitz und ist eine hervorragenden Wohnmöglichkeit, insbesondere für Golfenthusiasten!
Als Erstbezug haben Sie die Möglichkeit, in ein brandneues Zuhause einzuziehen, das nach modernen Standards gebaut wurde.
Lage am Golfplatz: Die direkte Lage am Golfplatz ist ein Traum für Golfer und bietet eine wunderschöne Aussicht sowie die Möglichkeit, den Sport direkt vor der Haustür auszuüben.
Mit drei! Schlafzimmern bietet die Doppelhaushälfte ausreichend Platz für Familien oder Paare, die zusätzlichen Raum benötigen.
Das tagesbelichtete Badezimmer mit freistehender Badewanne und ebenerdiger Dusche bietet einen Hauch von Luxus. Im EG steht Ihnen ein Gäste-WC zur Verfügung
Der offene Küchenbereich fördert eine gesellige Atmosphäre und ermöglicht es, beim Kochen mit Familie oder Freunden zu interagieren. Auf Wunsch wird Ihnen eine moderne Einbauküche installiert. Die Kaltmiete erhöht sich in diesem Fall auf 1675€/Monat.
Der großzügige Wohn- und Essbereich bietet viel Platz für Möbel und Gestaltungsmöglichkeiten. Die Option, einen Kamin zu installieren, schafft zusätzlich Gemütlichkeit.
Im Haus ist hochwertiger Venylfussboden verlegt. Dieser ist nicht nur pflegeleicht, sondern auch modern und ansprechend.
Die Innentüren sind im hochwertigen Landhausdesign.
Eine Fußbodenheizung sorgt für angenehme Wärme und Komfort und ist mit Unterstüzung der Wärmepumpe ist energieeffizient und umweltfreundlich.
Besonders erwähnenswert ist die nach süd-west ausgerichtete Terrasse mit Blick auf das Clubhaus. Die 20 m² große Terrasse ist ideal für entspannte Stunden im Freien und bietet einen schönen Ausblick auf das Clubhaus des Golfplatzes.
Ein zusätzlicher Abstellraum mit Platz für Waschmaschine und Wäschetrockner sorgt für praktische Lösungen im Alltag.
Die Außenanlagen inklusive der beiden Stellplätze sind komplett fertiggestellt.