markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erlangen Logo
Erlangen
0 km
/1

Tierbetreuung in 91052 Erlangen

23.05.2021
91052 Erlangen
Ich habe einen Hund in China. Und er ist jetzt 15 Jahre alt. Aber ich studiere in Erlangen an Fau deswegen suche ich einen nebenjob

Um Mengyu aus Erlangen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

 

Ähnliche Anzeigen

  • Sanierte 3-Zimmer-Wohnung mit Blick auf die Erlanger Arcaden - Erlangen

    Sanierte 3-Zimmer-Wohnung mit Blick auf die Erlanger Arcaden

    Lage: Zentraler in Erlangen kann man nicht wohnen!!!

    Das Objekt liegt direkt im Zentrum von Erlangen.

    5min. Gehweg zum Hauptbahnhof und einmal über die Straße direkt ins Einkaufparadies Erlanger...
    22.09.2021
    91054 Erlangen
    Mietwohnungen
  • Nagelneues "Trendy-REH" am Ortsrand von Adelsdorf - Adelsdorf

    Nagelneues "Trendy-REH" am Ortsrand von Adelsdorf

    Lage: Adelsdorf liegt ca. 15 km nördlich von Erlangen. Durch den nahegelegenen Autobahnanschluss an die A3 (Würzburg-München) sind die Städte Nürnberg, Fürth und Erlangen schnell erreicht. Vielerlei...
    22.09.2021
    91325 Adelsdorf
    Häuser zur Miete
  • Garten inklusive *** NEUBAU *** Terrassenwohnung Nr. 1 mit 120 qm Garten und Personenaufzug - Heroldsberg

    Garten inklusive *** NEUBAU *** Terrassenwohnung Nr. 1 mit 120 qm Garten und Personenaufzug

    Lagebeschreibung: Heroldsberg ist ein Markt im mittelfränkischen Landkreis Erlangen-Höchstadt und liegt elf Kilometer nordöstlich von Nürnberg und 23 Kilometer östlich von Erlangen an der Bundesstraße...
    22.09.2021
    90562 Heroldsberg
    Mietwohnungen
  • Tierbetreuung in 91052 Erlangen - Erlangen Zentrum

    Tierbetreuung in 91052 Erlangen

    Ich wohne in Erlangen zusammen mit meinem Kater und habe schon jahrelange Erfahrung im Umgang mit Katzen gesammelt, da ich selber immer welche besessen hatte und habe! :)

    Um Anja aus Erlangen zu...
    Partner-Anzeige
    27.07.2021
    91052 Erlangen
    Sonstiges
  • Baugrundstück (Baulücke nur für EFH) in Röttenbach - Röttenbach (Landkreis Erlangen-Höchstadt)

    Baugrundstück (Baulücke nur für EFH) in Röttenbach

    Lagebeschreibung: Röttenbach (ca. 4.800 Einwohner) ist wegen seiner unmittelbaren Nähe zu Erlangen ein bevorzugter Wohnort im Großraum Erlangen/Forchheim/Höchstadt an der Aisch und Nürnberg....
    22.09.2021
    91341 Röttenbach (Landkreis Erlangen-Höchstadt)
    Grundstücke zum Kauf

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort91052 Erlangen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.05.2021
  • Anzeigen­kennung4f5ea3dd
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereSonstiges