Erkrath (Fundort des Neanderthalers)
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Partnerschaften Sie sucht Ihn Sie sucht Ihn (Erkrath (Fundort des Neanderthalers), Zentrum)

Sie sucht Ihn

Ich bin sicher nicht auf den Kopf gefallen und wenn ich meinem Umfeld glauben darf auch nicht grad hässlich. Trotzdem gebe ich dieser Plattform eine Chance mich mit "meinem "Menschen zusammenzubringen. Ich bin seit neustem 50, eine Waage, habe braune Augen und dunkle Haare . Ich bin unter 1,70 und schlank. Ich habe ein Vorleben und daraus eine Tochter. Ansonsten habe ich einen guten Job, bin in den meisten Dingen sehr autonom, liebe Tiere und umgeben mich auch mit diesen.
Tr
otzdem fehlt mir manchmal der Partner an meiner Seite. Vielleicht bist Du es ja...
empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Sie sucht Ihn

Wer möchte auch nicht länger allein sein

Lebe nun  seit fast drei Jahren alleine und  würde gerne den Rest meines Lebens mit einem ehrlichen treuen Partner an meiner Seite leben. Bin 64 Jahre jung, 1,64 gross,Nichtraucher und kein Oma Typ.

58730 Fröndenberg (Ruhr)

04.12.2017

Sie sucht Ihn

Zusammen ist Schöner

Hallo Liebe Damen Welt , ich bin seit 2010 Geschieden und seit dem ohne Bindung also Single, und seit dem bin ich an den Feiertagen immer alleine zu Hause , doch das möchte ich dieses Jahr nicht nicht...

52222 Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)

10.12.2017

Freundschaften

Suche meine Brieffreundscha​ft Kru

ich würde mich freuen, wieder von dir zu lesen.Wir hatten seit ein paar Wochen geschreiben.
GlG S.

48143 Münster

16.11.2017

Freundschaften

Kennenlernen

Er, 55,  verh., möchte die schöne Seite des Lebens ohne Vepflichtung kennenlernen.

99706 Sondershausen

04.12.2017

Freundschaften

Nette Schweden gesucht

Hallo,

Ich fahre seit 15 Jahren 1 bis 3 im Jahr nach Schweden. Seit einiger Zeit versuche ich auch die Sprache zu lernen. Ich bin sehr interessiert an dem Land, der Kultur und den Menschen.

...

45527 Hattingen

06.11.2017

Freundschaften

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
40699 Erkrath (Fundort des Neanderthalers)
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
11.11.2017
Anzeigenkennung
dae732c4
Aufrufe dieser Anzeige
1409