markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erfurt Logo
Erfurt
0 km
/5

LILLI sucht ein liebes Zuhause

30.03.2024
99099 Erfurt
LILLI ist ein typischer Straßenhund - einfach nicht gewollt. Nun wird sie schon seit geraumer Zeit von uns versorgt und immer wieder stellen wir fest, was sie für eine freundliche, zutrauliche und liebe Hündin ist.
LILLI ist ca. 50 cm groß und wiegt 26 kg. Ein Zuhause mit einem Garten oder Hof wäre auf jeden Fall zu empfehlen, da LILLI es noch nicht kennt, in einem Haus zu leben. Familienanschluss fände sie ganz wunderbar, denn sie ist sehr menschenanhänglich. Geboren ist sie im April 2019, also ein schon erwachsenes Mädel.

Hier kommen allgemeine Informationen zur Vermittlung und zu unseren Schützlingen: Momentan befinden sich all unsere Fellnasen entweder in Deva in unserem kleinen Tierheim oder in Bukarest auf Pflegestelle. Sie kommen über Direktvermittlung von Rumänien nach Deutschland in ihre neuen Familien. Damit sie ausreisen können, werden sie grundimmunisiert, haben ihre Tollwutimpfung erhalten, sind entwurmt, entfloht, gechipt, mit einem Snap-4-Test auf Mittelmeerkrankheiten und zusätzlich auf Babesiose ausgestattet und je nach Alter bereits kastriert.

Vermittelt werden sie nach positiver Vorkontrolle (Home-Check), mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr. Die Einreise erfolgt nach Anmeldung bei den zuständigen Veterinärämtern und mit TRACES. Unter folgendem LINK findet Ihr den Fragebogen zur Selbstauskunft und weitere Infos zum Vermittlungsablauf:
https://www.tierhilfe-wehaveadream.de/vermittlungsablauf/

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierhilfe -We have a dream- e. V.
Am Spielbergtor 12D
99099 Erfurt

Tierhilfe -We have a dream- e. V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • SAMMY wartet auf seine Menschen - Erfurt
    5

    SAMMY ist ein typischer Straßenhund - einfach nicht gewollt. Nun wird er schon seit geraumer Zeit von uns versorgt und immer wieder stellen wir fest, was er für ein freundlicher, zutraulicher und...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    99099 Erfurt
    Hunde
  • NOAH sucht eine liebe Familie - Erfurt
    5

    Unser NOAH - ein typischer Straßenhund. Keiner weiß, woher er kam - er war auf einmal da, schloss sich unserem PETER an. Er ist ein sehr freundlicher Rüde, zutraulich und lieb. Und so wunderte es uns,...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    99099 Erfurt
    Hunde
  • ALMA sucht eine liebe Familie - Erfurt
    5

    Alma wurde auf den Straßen Bukarests gefunden und gerettet. Wie lange die kleine Hündin schon ihr Dasein auf der Straße fristete, das wissen wir nicht. Aber wir dachten nicht lange darüber nach und...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    99099 Erfurt
    Hunde
  • EMILY sucht eine liebe Familie - Erfurt
    5

    Wir fanden EMILY - gemeinsam mit ihren 3 Brüdern und ihrer Mama SAFIRA - auf einem Firmengelände nahe Bukarest. Alle 5 wurden von uns gefüttert und tierärztlich versorgt und auf Pflegestellen...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    99099 Erfurt
    Hunde
  • EMIL wünscht sich ein liebes Zuhause - Erfurt
    5

    Wir fanden EMIL - gemeinsam mit ihren 3 Geschwistern und seiner Mama SAFIRA - auf einem Firmengelände nahe Bukarest. Alle 5 wurden von uns gefüttert und tierärztlich versorgt und auf Pflegestellen...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    99099 Erfurt
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort99099 Erfurt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum30.03.2024
  • Anzeigen­kennung1d0cf2ba
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung