markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Freizeit

Du benötigst Vorschläge für Deine Freizeitgestaltung? Hier findest Du eine Übersicht für Freizeit-Ratgeber:

Jetzt Verein finden

  Twittern

Aktuelle Freizeit Kleinanzeigen

Wanderkurs zu einem wunderbaren Kraftort, zu einer Heilquelle. in 88634
Wanderkurs zu einem wunderbaren Kraftort, zu einer Heilquelle.

Wanderkurs
--------------------
Hier biete ich Ihnen einen Wanderkurs, einen Ausflug zu einem magischen Kraftort an mit einer Kraftquelle. Durch Zufall habe ich diesen magischen Kraftort durch meine...

88634 Herdwangen-Schönach

23.04.2024

Suche zwei Freundinnen , gern maxoistisch! in 01796
Suche zwei Freundinnen , gern maxoistisch!

Warum nicht mal etwas gemeinsam unternehmen, erleben egal ob bei Sonnenschein oder Regen, es gibt so viele Möglichkeiten, netter Mann sucht Freizeitpartnerin bis 47 Jahre, alles weitere hier.

01796 Pirna

23.04.2024

Magic the Gathering in 66113
Magic the Gathering

ich suche Frauen oder Männer zum Magic the gathering Strategie Kartenspiel. Raum Saarbrücken und weiter. Entweder bei mir oder bei dir Zuhause. Bei Interesse gerne melden.

66113 Saarbrücken

23.04.2024

Lange Spaziergänge. in 44793
Lange Spaziergänge.

Suche Frührentner aus Bochum für zweimal in der Woche für längere Spaziergänge und Freizeitgestaltung.

44793 Bochum

22.04.2024

WALDBADEN....für den guten Zweck - Raum Münster !! in 48165
WALDBADEN....für den guten Zweck - Raum Münster !!

AUSZEIT VOM ALLTAG
Was ist Waldbaden?
In der aktuellen Zeit befinden wir uns im Dauerstress. Weltnachrichten, Homeoffice, Kinderbetreuung...lassen einem keine Ruhe.
Schnuppern Sie gerade deshalb...

48165 Münster

22.04.2024

Freizeitpartnerin / Sportpartnerin für wandern Wellness…. in 71120
Freizeitpartnerin / Sportpartnerin für wandern Wellness….

Ich männlich frisch 50 noch recht sportlich suche hier eine Sportliche Freizeitpartnerin ab 28 Jahren zum wandern, paddeln, Wellness, Sauna, schwimmen gehen, wakeboarden, rafting und vieles mehr....

71120 Grafenau (Baden-Württemberg)

22.04.2024

Zum Marktplatz