markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Elbtal Logo
Elbtal
0 km
/1

Kinderbetreuung in 65627 Elbtal

10.02.2024
65627 Elbtal
Ich habe 29 Jahre in der Schule gearbeitet.Ich liebe Kinder sehr und Kinder lieben mir. Da mein Deutsch nicht gut genug ist, um Lehrerin zu werden, würde ich gerne als Babysitterin arbeiten.

Um Halyna aus Elbtal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 50354 Hürth - Hürth Zentrum
    1

    Ich bin Mutter eines 16 Jährigen Sohnes, ausgebildete Lehrerin, Trainerin, Kinder- und Jugend-Coach mit langjähriger Erfahrung als Nanny, Babysitterin und in der Kinder- und Jugendarbeit. Ich...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    50354 Hürth
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42553 Velbert - Velbert
    1

    Liebe Eltern, ich biete mich gerne als Babysitter. Ich bin Pädagogin und habe Erfahrung in in der Kinderbetreuung vom Säuglings bis zum Teenager: ich habe sowohl in Kindergarten als auch als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    42553 Velbert
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 92224 Amberg - Amberg Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Alyscha (28 Jahre alt), ich bin Lehrerin und habe bereits jahrelang in der Kinderbetreuung gearbeitet, sei es in Schulen, als Babysitterin oder im Sommercamp. Jetzt suche ich auch...

    U...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    92224 Amberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70435 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich habe eine Ausbildung als Erzieherin und Lehrerin absolviert und arbeite seit etwa 7 Jahren als Lehrerin. Ich habe auch eine Ausbildung als Pädagogin absolviert.

    Um Gizem aus Stuttgart zu...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    70435 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24143 Kiel - Kiel Gaarden-Ost
    1

    Hallo! Ich bin Lucia. Ich bin Spanierin und spreche Spanisch, Deutsch und Englisch. Ich bin eine kreative und organisierte Person. Mein Beruf ist Lehrerin, obwohl ich nicht als Lehrerin arbeiten...

    U...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    24143 Kiel
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen