markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eisfeld Logo
Eisfeld
0 km

Suche Frau, gerne 70plus

08.04.2024
98673 Eisfeld

Suche unabhängige Dame in gereiften Alter ,gerne 70plus, die noch etwas Gesellschaft sucht. Könnte mir  Partnerschaft  vorstellen. Freu mich auf reife Lady. 

Vielleicht auch erst online. 

Bin 59.

Weitere Angaben

  • FigurNormal

Ähnliche Anzeigen

  • Suche eine Frau - Mainburg Zentrum
    1

    Hallo, mir fehlt einfach ein Partner an meiner Seite die es hier vielleicht noch gibt. Eine Frau wie Du deren ich mein Herz?? geben kann.
    Nicht eine Frau sondern die Frau.
    Möchte aber keinen ONS...
    11.04.2024
    84048 Mainburg
    Er sucht Sie
  • Suche nette Frau gerne Ausländerrin. - Fürstenau

    Hallo schön das du mein Profil ließt. Wenn du so wie ich nicht immer alles alleine machen möchtest, würde ich gerne mit dir Zeit verbringen. ZB essen gehen im Urlaub fliegen alles schöne zusammen...
    02.04.2024
    49584 Fürstenau
    Er sucht Sie
  • Suche nette Frau für feste Beziehung - Saalfeld (Saale)
    2

    Netter attraktiver Mann 59 Jahre 180 m groß schlank sportlich 80kg dunkelblondes Haar.Mit Haus und guten Job.Keine Kinder und kein Anhang.
    Suche nette Frau für feste Partnerschaft.
    Nur Mut .
    Gestern, 20:05
    07318 Saalfeld (Saale)
    Er sucht Sie
  • Gerne Frau Rubens! - Krefeld Zentrum

    Ich bin ein spontaner Mann aus Krefeld, 48 Jahre alt. Ich bin sehr kontaktfreudig, direkt. Sage direkt was ich denke oder möchte. Kommt nicht immer gut an. Aber ich bin halt so. Ich suche eine nette...
    19.04.2024
    47798 Krefeld
    Er sucht Sie
  • suche eine tolle Frau... Ich warte auf... gerne für dieses Wochenende... - Gummersbach

    suche eine tolle Frau, gerne auch älter...
    bin 46 Jahre jung und ... gerne interessierte Frauen bei Sympathie sehr gerne...
    für vieles offen...
    01.04.2024
    51645 Gummersbach
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

online
draht
Mitglied seit: 30.04.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Schreibfreundin, gerne reifer - Eisfeld

    Suche nette Schreibfreundin, gerne auch schon sehr reif, für vielseitige Unterhaltung gesucht.
    Würde mich über interessante Gespräche freuen. Was Mann so sucht.
    Bei räumlicher Nähe gerne auch real....
    17.04.2024
    98673 Eisfeld
    Freundschaften
  • Suche Schreibfreundin, gerne 70plus - Eisfeld

    Suche Schreibfreundin, gerne 70plus, oder auch jünger, die gerne von ihrem ereignisreichen Leben erzählt.Was Mann so gerne hört. Erzähle natürlich auch gerne.
     
    Mein Alter ist 58.
    11.04.2024
    98673 Eisfeld
    Freundschaften
  • Suche Tinchen aus Alsfeld - Eisfeld

    Suche Tinchen Weiß aus Alsfeld. 
    Hatten mal interessanten Kontakt. 
    Würde mich freuen mal wieder von Ihnen zu hören.
    10.04.2024
    98673 Eisfeld
    Wiedersehen

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen