Diese attraktive 2,5-Zimmer-Wohnung befindet sich in einer sehr gepflegten Wohnanlage in Celle und überzeugt durch ihre gelungene Raumaufteilung, helle Atmosphäre und den frisch renovierten Zustand.
Die Wohnung liegt im 1. Obergeschoss und eignet sich hervorragend für Singles oder Paare, die ein gemütliches Zuhause in angenehmer Umgebung suchen.
Das großzügige Wohnzimmer ist der Mittelpunkt der Wohnung und verfügt über den Zugang zur Loggia, die zum Entspannen und Genießen ruhiger Stunden im Freien einlädt. Vom Wohnzimmer aus gelangt man zudem in ein kleineres Zimmer, das sich perfekt als Homeoffice oder Gästezimmer eignet.
Die Küche präsentiert sich modern und gepflegt - hier macht das Kochen richtig Freude. Das innenliegende Badezimmer ist mit einer Badewanne, einem Waschmaschinenanschluss sowie einem Handtuchheizkörper ausgestattet.
Die Wohnung wurde frisch renoviert und ist somit bezugsfertig - einziehen und wohlfühlen!
Zur Wohnung gehören außerdem ein großer Kellerraum sowie eine Garage. Für Fahrräder steht den Bewohnern ein gemeinschaftlicher Fahrradschuppen im Außenbereich zur Verfügung.
Die gesamte Wohnanlage ist gepflegt und ruhig, mit angenehmer Nachbarschaft und einem ordentlichen Erscheinungsbild - ideal für alle, die Wert auf ein harmonisches Wohnumfeld legen.
Kaltmiete: 550,- € + NK 220,- zzgl. Strom + 50,- Garage
Mietkaution: 2 Monatsmieten
Wesentlicher Energieträger: Erdgas E
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Energieausweis gültig bis 04.06.2033
Baujahr Gebäude: 1977
Baujahr Wärmeerzeuger: 2014
Energieeffizienzklasse: E
Energieverbrauchskennwert: 136,0 kWh (m²a)