markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Zum Beziehungsratgeber

Partnerschaft-, Dating- und Liebes-Lexikon - alle Begriffe von A bis Z

Grafik Lexikon Liebe, Partnerschaft, DatingHier erklären wir Dir Begriffe, die Dir in Kontaktanzeigen begegnen. (Einfach klicken zum Vergrößern)

Alle Ausdrücke und Begriffe über Partnerschaft und Liebe mit einer Erläuterung

In Partnerschaftsanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Damit Dein nächstes Date nicht ein absolutes Desaster wird und Du in keine peinlichen Fettnäpfchen trittst, hilft dieses Lexikon. Egal ob Begriffe aus dem Bereich Dating, Partnerschaft und Ehe oder grundsätzliche Begriffserklärungen zum Thema Liebe: unser Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon hält für alle Begriffe von A bis Z eine Definition und Erklärung parat.

Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.

Im großen Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Partnerschaft, Beziehung, Dating, Ehe, Liebe und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Partnerschaftsanzeigen der Partnerbörse verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Flirt und Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Minnesang bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie White Day auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktfomular

In den Partnerschafts-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest Du Aufklärung über Partnerschaft und Dating sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Liebe.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach dem optimalen Partner für Dich, oder einfach nur beim Flirten.


Jetzt inserieren

  Twittern

Aktuelle Partnerschaftsanzeigen

Welche Osterhäsin aus dem Taubertal in 97980
Welche Osterhäsin aus dem Taubertal

Würde sehr gerne über Ostern jemand kennenlernen welche Frau hat auch das gleiche Interesse.  Bin ein Mann mit 55 Jahren bin 180 groß und kurze Haare und habe 89 kg auf der wage.

97980 Bad Mergentheim

28.03.2024

Partnerin für eine Flr Beziehung gesucht... in 83661
Partnerin für eine Flr Beziehung gesucht...

Flr ist eine Lebenseinstellung und will mit Leben gefüllt werden. Ich suche eine Partnerin die einen loyalen Mann sucht,der ganz für Sie da ist. Ich schätze ein gutes Gespräch und gegenseitigen...

83661 Lenggries

28.03.2024

Solventer Er sucht Sie! Großraum München! in 84030
Solventer Er sucht Sie! Großraum München!

Hi!
Ich suche was regelmäßiges, ohne Stress.
Gerne Mollig+Tattoos etc.
Näheres Persöhnlich.
Sehr großz.....
Ciao

84030 Landshut

28.03.2024

NEUES JAHR NEUES GLÜCK,SUCHE EINE NETTE HERZLICHE FRAU in 42651
NEUES JAHR NEUES GLÜCK,SUCHE EINE NETTE HERZLICHE FRAU

Hallo
Ich bin 44 Jahre alt, bin 1,86 m gross.
Ich trinke kein Alkohol und ich rauche auch nicht.
Suche auf diesem Wege eine nette, herzliche Frau , die ihr Herz am richtigen Fleck hat. GERNE AUCH...

42651 Solingen (Klingenstadt)

28.03.2024

Zu zweit ist der Altag schöner !Bitte bis zu Endelesen!!!! in 06886
Zu zweit ist der Altag schöner !Bitte bis zu Endelesen!!!!

Bitte bis zu Endelesen!!!
Mann Ende Fünfzig aus Wittenberg sucht die Partnerin der ich mein Herz Schenken darf. Den zu zweit ist es doch viel schöner den Alltag zu erleben, die Höhen und tiefen die...

06886 Wittenberg (Lutherstadt)

28.03.2024

Mann sucht Beziehung zu Mann ab 20 bis 40 in 74564
Mann sucht Beziehung zu Mann ab 20 bis 40

Bin auf der Suche nach einer festen Partnerschaft mit allen was dazugehört. Kannst bei mir wohnen. Melde dich mit deiner Beschreibung und einen Bild.

74564 Crailsheim

28.03.2024

Er möchte ihn Finden in 18055
Er möchte ihn Finden

Ich suche ein Mann ich bin aktiv und ich bin schlank und sportlich. Suche einen netten Mann der das selbe sucht.

18055 Rostock

28.03.2024

Suche dich Einfühlsam, Gefühlvoll, ebenfalls junggebliebene Sie bis 65jahre, für eine feste Beziehung in 44894
Suche dich Einfühlsam, Gefühlvoll, ebenfalls junggebliebene Sie bis 65jahre, für eine feste Beziehung

Bin aus Bochum 62,186, D-blond, blaue Augen, Schlank,Jugendlicher Typ. Suche eine Einfühlsame, Gefühlvolle, junggebliebene Sie,für eine feste Beziehung,bis 65Jahre, der Harmonie, Respekt und...

44894 Bochum

28.03.2024

Start in den Frühling---der beste Zeitpunkt ist jetzt--- in 33104
Start in den Frühling---der beste Zeitpunkt ist jetzt---

Hallo an alle Damen,---
ich "M" suche eine Frau, nett alltagstauglich, norm Figur, um einfach mal bei einem Spaziergang , gemeinsam essen ---den Winter hinter sich zu lassen, ggf. magst Du auch...

33104 Paderborn

28.03.2024

Ich suche dich... in 35789
Ich suche dich...

...für einen schönen Abend mit einem gutem Essen. Danach diesen gemütlich bei einem Kaffee oder Cocktail ausklingen lassen und schauen wohin die Reise geht.
Ich bin 32 und 185 cm groß
Melde dich...

35789 Weilmünster

28.03.2024

Mehr Kontaktanzeigen für Partnerschaften

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Sunnydays / Fotolia.com

Diese Seite wurde 63 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.