Eilenburg
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Partnerschaften Sie sucht Ihn Mann erwünscht für dauerhafte Beziehung (Eilenburg, Zentrum)

Mann erwünscht für dauerhafte Beziehung

Wenn Du ein Mann mit Anstand & Niveau bist, im Alter von 48-50 Jahren, mit einer max. Größe von 1,80m, Dir Ehrlichkeit und Treue keine Fremdwörter sind, NR und NT bist, gepflegtes Äußeres und einen liebevollen Charakter hast, im Landkreis Nordsachsen beheimatet, sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Bitte nur ehrlich gemeinte Anfragen, denn Fakes/ Spinner usw. haben e keine Chance! Danke und liebe Grüsse.

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Mann erwünscht für dauerhafte Beziehung

Suche eine ehrlichen Mann

Ich suche einen ehrlichen treuen Mann, der auch Tierlieb ist.
 
Ich suche einen Ehrlichen Liebenswerten Partner, dem Ethik und Moral kein Fremdwort isind
 
Bitte nur Ostteil der Bezirke 

12689 Berlin

21.12.2017

Sie sucht Ihn

Sie sucht Ihn

Nette Russin 36j. zuverlässig ehrlich freundlich suche einen  ehrlichen zuverlässigen  freundlichen  Mann für eine feste Bezieung. aus der Nähe von Saarland .keine Fernbeziehung,
 

66111 Saarbrücken

13.01.2018

Sie sucht Ihn

Vielleicht für immer

Sie 49, 172cm ,dunkle kurze Haare ,treu,bodenständig und ehrlich.
  Suche großen starken ehrlichen  Mann zum anlehnen der auch noch einmal Schmetterlinge im Bauch spüren möchte.

99867 Gotha

17.12.2017

Sie sucht Ihn

Typ (M) sucht..........​.....

Bin ich hier richtig ?
Suche eigentlich nur einen netten  Freund- Freundschaft, einen Kumpel. Eigentlich nur einen ehrlichen-realen Mann.!
Ich bin real,gepflegt, nett und solo, schlank-groß 52,
 ganz...

22089 Hamburg

28.12.2017

Freundschaften

Sie (41 Jahre) sucht netten Ihn

Ich bin zwar nicht mehr die Jüngste, aber ich bin trotzdem noch eine attraktive Frau die menschlich einiges zu bieten hat. Treue und Ehrlichkeit sich für mich selbstverständlich, Ehrlichkeit und...

41061 Mönchengladbach

10.01.2018

Sie sucht Ihn

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
04838 Eilenburg
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
02.01.2018
Anzeigenkennung
37ffbd0e
Aufrufe dieser Anzeige
4668