2026 - Zeit für neue Vorsätze. Zeit für ein eigenes Zuhause.
Raus aus der Miete, rein in die Zukunft: Mit den OKAL Vorteilstagen vom 01.12. bis 28.02.2026 wird der Weg ins Eigenheim besonders attraktiv. Küche und Bodenplatte sind bereits inklusive - ein perfekter Start in Ihr persönliches Baujahr.
Mit der Stadtvilla 10 entscheiden Sie sich für zeitlose Eleganz von außen und ein außergewöhnlich großzügiges Raumgefühl im Inneren. Unter dem klassischen Walmdach verteilen sich rund 135 m² Wohnfläche auf zwei Ebenen - ideal für Paare und Familien, die 2026 bewusst neu beginnen möchten.
Im Erdgeschoss steht Offenheit im Mittelpunkt: Der weitläufige Wohn-, Ess- und Kochbereich erstreckt sich nahezu über die gesamte Ebene und wird lediglich durch die zentral platzierte Treppe optisch von der Diele getrennt. Das Ergebnis ist ein lichtdurchfluteter, einladender Lebensraum, der perfekt für gemeinsames Wohnen, Genießen und Ankommen geeignet ist. Ergänzt wird diese Etage durch ein Gäste-WC im Eingangsbereich sowie einen großzügigen Hauswirtschaftsraum.
Über die mittig angeordnete Treppe gelangen Sie ins Obergeschoss - ein Rückzugsort für die ganze Familie. Die Eltern genießen ein großzügiges Schlafzimmer mit separatem Ankleideraum, während zwei große Kinderzimmer viel Platz zum Spielen, Lernen und Träumen bieten. Ein geräumiges Badezimmer mit Dusche, Badewanne und WC rundet das Raumangebot auf dieser Ebene perfekt ab.
Machen Sie 2026 zu Ihrem Jahr im eigenen Haus.
Nutzen Sie die Vorteilstage - denn der beste Zeitpunkt, den Schritt raus aus der Miete zu gehen und mit dem Hausbau zu starten, ist jetzt.