markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
PodoStef

PodoStef

Mitglied seit 31.03.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Über mich

Gerne möchte ich auf diesem Wege Damen kennenlernen, die es schätzen sich die Füße verwöhnen zu lassen.

Schon immer hat es mir viel Freude bereitet, mich zärtlich und aufmerksam um die Zehen und Sohlen von netten Frauen zu kümmern.

Nachdem ich lange Freundinnen und Kolleginnen im Bekanntenkreis meine Dienste zur Verfügung gestellt habe, bin ich seit einiger Zeit bereit, diese Entspannung auch fremden Frauen anzubieten.

Hygiene, Diskretion & Zuverlässigkeit sind mir genauso wichtig wie ein gepflegter Umgang auf Augenhöhe. 😊

Schaut Euch meine Anzeigen zum Thema an; diesen können viele Infos zu mir und meinen Angeboten entnommen werden... und vielleicht findet sich ja eine nette Sie, die Interesse oder Lust hat mir zu schreiben und mehr zu erfahren. 😉

PodoStef hat 3 Erotikanzeigen