markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eichenzell Logo
Eichenzell
0 km
/5

munterer Boy

28.03.2024
36124 Eichenzell
BOY, munterer, aufgeschlossener, noch junger Rüde

BOY ist ein ganz liebenswertes, munteres, kleineres Kerlchen. Der noch sehr junge Rüde ist verspielt wie es sich für sein Alter gehört und kommt mit seinen Artgenossen super klar. Außerdem mag er es sehr, gestreichelt und geknuddelt zu werden. Natürlich muss BOY noch erzogen werden. Damit steht einem Leben als perfektes Familienmitglied dann aber auch nichts mehr im Weg. BOY ist ein gutgelaunter, unbekümmerter Hundejunge, der ganz sicher seine zukünftige Familie durch sein freundliches, aufgeschlossenes Wesen bereichern wird.
Unsere Hunde werden mit EU-Heimtierausweis, gechipt und geimpft sowie in der Regel kastriert vermittelt. Bevor Sie Kontakt zu uns aufnehmen, lesen Sie bitte vorab unter nachfolgendem Link unsere Vermittlungsinfos. Vielen Dank!



Hinweis: Wir vermitteln unsere Welpen/ bzw. Junghunde an verantwortungsbewusste Hundefreunde, die über die notwendige Zeit und Geduld verfügen. Ein junger Hund befindet sich in einer sehr aktiven Lebensphase, in der er noch einiges lernen muss: Stubenreinheit, Leinenführigkeit, das Alleinbleiben und sicher auch den Umgang mit unbekannten Reizen und neuen Situationen. Vor der Adoption eines jungen Hundes muss außerdem bedacht werden, dass er Erziehung und eine artgerechte Beschäftigung benötigt. Den Besuch einer Hundeschule setzen wir voraus. Einen Hund zu adoptieren, bedeutet Verantwortung für das gesamte Hundeleben zu übernehmen.

Kastriert: ja

Katzenverträglich: wurde bisher nicht getestet

Schulterhöhe: ca. 35- 40 cm

Verträglich mit Hündinnen: ja

Verträglich mit Rüden: ja

Mittelmeercheck: k. A.

Geschlecht: männlich

Geboren am: 26.03.2023

Erkennbare Rasse: Mischling

Tierheim: Zagreb (Dumovec)/ Kroatien



Bei der Vermittlung des Tieres wird eine Schutzgebühr erhoben.

Schutzgebühr: € 490,00 inkl. MwSt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
TSV Hund und Katz e.V.
Hattenhofer Str. 14
36124 Eichenzell

TSV Hund und Katz e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • muntere Lura - Eichenzell
    5

    LURA, muntere, aktive, sehr menschenbezogene, verträgliche Fundhündin

    LURA ist eine noch recht junges, sehr freundliches und lebensfrohes Mischlingsmädchen. Die mittelgroße Hündin wurde ohne Chip...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • munterer Roco - Eichenzell
    5

    ROCO, munterer, liebenswerter Welpe, Schäferhundmix

    ROCO ist ein ganz lieber, verspielter und aufgeschlossener Kerl. Ganz welpentypisch erkundet er gerade seine Welt, spielt und tobt mit Artgenossen...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • bezaubernder Pipo - Eichenzell
    5

    PIPO, munterer, verspielter, aufgeschlossener Rüde, Fundhund

    PIPO ist ein verspielter, lieber und lebensfroher kleinerer Kerl. Er genießt jede Aufmerksamkeit, die er von uns Menschen bekommen kann...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • agiler Ricko - Eichenzell
    4

    RICKO, menschenbezogener, verspielter, agiler, Labbi-Mix-Junge

    RICKO ist ein munterer, sehr verspielter Labrador-Mischling. Er verträgt sich prima mit seinen Artgenossen und ist bereit, die Welt zu...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde
  • verspielter Georg - Eichenzell
    4

    GEORG, verspielter, junger Mischlingsrüde, leinenführig, kennt Kommandos

    GEORG ist ein verspielter, noch junger Rüde. Er mag es, gestreichelt und geknuddelt zu werden und besitzt insgesamt einen sehr...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    36124 Eichenzell
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort36124 Eichenzell
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennung297a98d9
  • Aufrufe dieser Anzeige18
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen