markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Freizeit

Du benötigst Vorschläge für Deine Freizeitgestaltung? Hier findest Du eine Übersicht für Freizeit-Ratgeber:

Jetzt Verein finden

  Twittern

Aktuelle Freizeit Kleinanzeigen

Fahrradtouren machen zu zweit viel mehr Spaß, suche im Kreis Düren, BM, AC in 52428
Fahrradtouren machen zu zweit viel mehr Spaß, suche im Kreis Düren, BM, AC

Such ein Sie die Lust hat mit mir am Wochenende bei schönem Wetter Fahrradtouren zu unternehmen. 
Bin ein netter deutscher 52 Jähriger schlanker Mann.
Habe mir vor kurzem ein E-Bike (Tourenfahrrad)...

52428 Jülich

16.04.2024

tanzen in 77955
tanzen

Ich suche Tanzpartnerin für Auffrischungskurs in kleiner Gruppe Übungsabende freitags von 19-20 Uhr im Raum Ettenheim, bin Rentner 180 cm
LG Peter

77955 Ettenheim

16.04.2024

Playfight-Spielerisch Raufen-Balgen-Toben-Rangeln-Kräfte messen in 02625
Playfight-Spielerisch Raufen-Balgen-Toben-Rangeln-Kräfte messen

Thema: Playfight=Spielerisch Raufen-Balgen-Toben-Rangeln-Kräfte messen
1. Ich suche für einen Aufbau einer Facebook-Gruppe "Playfight Oberlausitz"
ambitionierte zuverlässige Frauen/Männer/Mädels/Jun...

02625 Bautzen

16.04.2024

Suche Sie für gemeinsame Saunagänge & Whirlpool in 09212
Suche Sie für gemeinsame Saunagänge & Whirlpool

Hallo zusammen, 
ich suche auf diesem Weg eine Dame, die Lust hat, mit mir zusammen in die Sauna zu gehen.
Bevorzugt wäre meine eigene Sauna im Haus aber auch öffentliche Saunas sind gern möglich....

09212 Limbach-Oberfrohna

16.04.2024

Thermenbesuch in 56068
Thermenbesuch

Welche Dame hat Interesse an einem gemeinsamen Thermenbesuch?
Ich bin Mitte 40, 1,72 groß, schlank, habe braune Haare und grüne Augen.
Gruß Peter

56068 Koblenz

15.04.2024

Suche Sie für gemeinsame Sauna/Wellness ausflüge in 14467
Suche Sie für gemeinsame Sauna/Wellness ausflüge

Hey ich bin der Benni 32 Jahre jung & suche hier auf diesen wege nette Unterhaltung bei gemeinsame Sauna gänge 😊 
Ich geh ungern allein aber ich gehe gern in die Sauna :) 
Vielleicht hast du ja...

14467 Potsdam

15.04.2024

Zum Marktplatz