Dieses Ein-/Zweifamilienhaus mit Nebengebäuden in Niederneisen wurde ca. im Jahr 1949 erbaut und ca. im Jahr 1979 mit einem Anbau erweitert.
Die Immobilie verfügt über einige Nutzungsmöglichkeiten.
Im Keller (Zugang durch eine Außentür und über das Treppenhaus) befinden sich: verschiedene Lager-/Abstellräume, ein Waschraum und der Heizungsraum mit Tanklager sowie ein Ausgang zum Garten bzw. zum Innenhof. Der Kellerbereich kann ebenfalls über das innenliegende Treppenhaus genutzt werden.
Das Erdgeschoss teilt sich wie folgt auf: Der Windfang-/Flur-/Dielenbereich, ein Bad mit Wanne, WC und Waschbecken, das Wohn- und Esszimmer, die Küche und ein weiteres separates Zimmer.
Über eine geschlossene massive Holztreppe gelanden Sie in das Obergeschoss.
Hier befinden sich: vier separate Zimmer und ein Bad mit Dusche, WC und Waschbecken sowie ein geschützter Balkon mit Blick in den Garten.
Der Speicherbereich ist gedämmt und wird z.Zt. als Lager-/Abstellfläche genutzt.
Die Fußböden sind mit Teppich, PVC oder Fliesen belegt - die Wände und Decken sind mit Holz verkleidet oder tapeziert.
Für Ihre PKW´s stehen Ihnen Außenstellplätze oder eine Garage zur Verfügung. Die Nebengebäude können als z.B. als Werkstatt, Lagerraum oder als Gartenhaus genutzt werden.
Auf dem Grundstück bzw. den Rasenflächen wie auf dem Balkon - können Sie die Ruhe genießen, Ihre Freizeitaktivitäten gestalten oder mit Freunden feiern - suchen Sie sich hier Ihren persönlichen Lieblingsplatz aus. Eine schöne Lage und ein kurzer Weg ins Grüne bzw. zu dem nahegelegenen Fahrrad-/Wanderweg runden das Angebot ab.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann rufen Sie uns an und vereinbaren einen Besichtigungstermin mit uns. Wir freuen uns auf Sie!