markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Zum Beziehungsratgeber

Partnerschaft-, Dating- und Liebes-Lexikon - alle Begriffe von A bis Z

Grafik Lexikon Liebe, Partnerschaft, DatingHier erklären wir Dir Begriffe, die Dir in Kontaktanzeigen begegnen. (Einfach klicken zum Vergrößern)

Alle Ausdrücke und Begriffe über Partnerschaft und Liebe mit einer Erläuterung

In Partnerschaftsanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Damit Dein nächstes Date nicht ein absolutes Desaster wird und Du in keine peinlichen Fettnäpfchen trittst, hilft dieses Lexikon. Egal ob Begriffe aus dem Bereich Dating, Partnerschaft und Ehe oder grundsätzliche Begriffserklärungen zum Thema Liebe: unser Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon hält für alle Begriffe von A bis Z eine Definition und Erklärung parat.

Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.

Im großen Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Partnerschaft, Beziehung, Dating, Ehe, Liebe und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Partnerschaftsanzeigen der Partnerbörse verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Flirt und Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Minnesang bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie White Day auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktfomular

In den Partnerschafts-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest Du Aufklärung über Partnerschaft und Dating sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Liebe.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach dem optimalen Partner für Dich, oder einfach nur beim Flirten.


Jetzt inserieren

  Twittern

Aktuelle Partnerschaftsanzeigen

Suche die Frau für Freizeit und mehr in 73072
Suche die Frau für Freizeit und mehr

Er 58. Schlank sucht die Frau zur Freizeitgestaltung und mehr im Raum Göppingen Geislingen sie darf gerne auch mollig sein .

73072 Donzdorf

19.03.2024

Suche eine Frau in 73072
Suche eine Frau

Er 60 schlank sucht die Frau in dem Alter gern auch mollig aus dem Raum Göppingen Donzdorf  zur Freizeit Gestaltung und auch mehr

73072 Donzdorf

19.03.2024

Gemeinsam ankommen in 09355
Gemeinsam ankommen

Als ungeimpfter glücklich freier Mann 170 cm groß normale Figur /nicht Raucher , suche ich eine bodenständige, Frau welche ankommen möchte. Ich wohne in Gersdorf also zwischen Chemnitz und Zwickau,...

09355 Gersdorf

19.03.2024

Möchte mich nochmal verlieben, suche eine feste Beziehung, eine Partnerin die ankommen möchte, die sich nach Zärtlichkeiten, Nähe sehnt, der Harmonie auch wichtig ist. in 44894
Möchte mich nochmal verlieben, suche eine feste Beziehung, eine Partnerin die ankommen möchte, die sich nach Zärtlichkeiten, Nähe sehnt, der Harmonie auch wichtig ist.

Komm aus Bochum bin 62,186, D-blond, blaue Augen, schlank, Nichtraucher, Jugendlicher Typ. Suche eine Einfühlsame Leidenschaftliche Sie die sich nach Zärtlichkeiten und Nähe sehnt, die es wie ich mag...

44894 Bochum

19.03.2024

Geschäftsmann sucht amm in 59063
Geschäftsmann sucht amm

Wunderschönen guten Morgen,
Ich bin beruflich derzeit in Hamm und suche eine junge Frau die mir meinen Abend versüßen möchte.
Ich selber bin 32 normal gebaut mit dunklen kurzen Haaren und Bart....

59063 Hamm

19.03.2024

Suche Türkische oder Arabische Frau in 65193
Suche Türkische oder Arabische Frau

Hallo,ich suche eine Türkische oder Arabische Frau für eine ernsthafte Beziehung die zu einer Heirat führen sollte. Ich bin 58 Jahre und 174cm groß und lebe in Wiesbaden,wäre aber für die Richtige...

65193 Wiesbaden

19.03.2024

Bauer sucht Frau in 33165
Bauer sucht Frau

Hallo
Bin auf der Suche nach einer ehrlichen und zuverlässigen Partnerin mit der man was erleben kann lieber gemeinsam statt einsam geht es dir genauso dann bis du vielleicht genau richtig bei mir ...

33165 Lichtenau (Nordrhein-Westfalen)

19.03.2024

Wenn nicht jeder wann dann? in 31134
Wenn nicht jeder wann dann?

Sympathischer und Humorvoller Mann, Anfang sechzig, 185cm groß und schlank, sucht eine Frau für eine harmonische und liebevolle Beziehung. 
Ich wohne in Hildesheim, bin mobil, arbeite als Physiothera...

31134 Hildesheim

19.03.2024

Auf ein neues in 02625
Auf ein neues

Hey schön das du da bist.
Lass mir dir etwas über mich erzählen.
Ich heiße Gabriel, bin 34 Jahre alt 191 groß und habe bauch.
Ich arbeite als selbständiger Landwirt und habe 2 Hunde.
Meine...

02625 Bautzen

19.03.2024

Herzblatt gesucht in 52499
Herzblatt gesucht

Hallo,
ich bin 51 Jahre alt, gutaussehend, stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Ich suche eine ehrliche, treue Frau,  die auch endlich mal ankommen möchte. In der heutigen Zeit ist es nicht ganz...

52499 Baesweiler

19.03.2024

Mehr Kontaktanzeigen für Partnerschaften

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Sunnydays / Fotolia.com

Diese Seite wurde 63 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.