Nach hause kommen und wohlfühlen, dies ist hier möglich.
Die Wohnung ist sofort bezugsbereit.
20% MEA am Wohngrundstück
33% MEA am Garagengrundstück
Die Wohnung wurde 2009 neu erstellt/saniert und erstreckt sich über das gesamte Dachgeschoss eines Hauses mit insgesamt 5 Wohnungen in Ebersberg, im beliebten Stadtteil Friedenseiche.
Von jedem Zimmer (außer dem Bad) haben Sie die Möglichkeit, den Alpenblick zu genießen. Die Rundum-Aussicht erstreckt sich vom Ebersberger Aussichtsturm bis hin zu den Alpen, von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang.
Die Wohnfläche beträgt ca. 75 m², die Grundfläche beträgt jedoch (wegen des Abzugs der Schrägen) mehr als 100m². Zusätzlich gibt es in den Abseiten 2 Abstellkammern (in der Wfl. nicht enthalten).
Ein Kellerabteil ist ebenfalls vorhanden.
Im umlaufenden Garten mit altem Obstbaumbestand gibt es die Möglichkeit, das schöne Wetter im Freien zu genießen. Hobbygärtner finden einen Platz, um ein Beet für z.B. Kräuter und Blumen zu bewirtschaften.
Die Wohnung besteht aus einem wunderschön hellen L-förmigen Wohnzimmer, welches als besonderes Highlight ein Cabriofenster sowie ein weiteres bodentiefes Fenster bietet), einer Küche mit Fliesenboden (die vorhandene Einbauküche kann in der Wohnung verbleiben), einem Flur, einem geräumigen Schlafzimmer mit u.a. zwei großen Dachflächenfenstern, einem Badezimmer (mit WC, Badewanne und separater moderner Dusche) sowie einem kleinen Durchgangszimmer, welches sich hervorragend z.B. als Ankleide oder Büro eignet und sehr praktische Einbauschränke besitzt.
Im Wohnzimmer ist der Anschluss für einen Kamin- / Holzofen vorhanden. Der vorhandene Holzofen selbst kann auf Wunsch in der Wohnung verbleiben.
Die Räume sind hell und großzügig geschnitten. Das Dach wurde im Zuge des Ausbaus / der Sanierung gedämmt, die Gastherme sorgt für Wärme und Warmwasser. Alle Räume (außer Bad und Küche und den Abstellräumen) besitzen einen hochwertigen Parkettboden (nordische Eiche).
Der Miteigentumsanteil am Grundstück der WEG beträgt 1/5.
Der Miteigentumsanteil am Garagengrundstück beträgt 1/3.
Der Energieausweis ist aktuell in Bearbeitung.
Zur Wohnung gehört eine Einzelgarage im Grundstück (KP 15.000€)