markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/4

Private Seelsorge, Lebensberatung, Stressbewältigung, Konfliktlösung und positives Denken

18.02.2024
47179 Duisburg

Als kleine Ergänzung in dieser aktuell schwierigen Zeit, möchte ich euch was gutes tun und biete auf privater Basis gegen ein kleines faires Taschengeld als Aufwandsentschädigung ein persönliches oder telefonisches Gespräch für Seelsorge (je nach Wunsch und Möglichkeit), Lebensberatung, Konfliktlösung, Stressbewältigung und Positives Denken an!
Ich höre euch zu und versuche mit einer neutralen Meinung zu helfen und bin gerne für euch da.
Da ich dies schon immer gut konnte und in den letzten Jahren auch erfolgreich Seminare zum Thema Stressmanagement und Gesundheitsförderung absolviert habe, bin ich hier genau der richtige neutrale Ansprechpartner für euch!

Dieses private Angebot von mir ersetzt natürlich kein fachmännisches, medizinisches psychologisches Gespräch. Da es teilweise aber viele Monate dauert einen geeigneten Platz zu finden, ist dies zunächst sicherlich eine gute Alternative, um die Wartezeit leichter überbrücken zu können!

Mein Ziel ist es, euch psychisch wieder was zu Stärken und euch mit einer neutralen Meinung vielleicht sogar weiter helfen zu können, um euch den Alltag wieder etwas zu erleichtern :-)

Natürlich werden unsere Gespräche absolut diskret bei mir behandelt und nicht an Dritte weitergegeben!

 

Freue mich auf eure Nachrichten und nur Mut, ihr habt es in der Hand euch wieder besser zu fühlen ;-)

LG euer Chris

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Coaching/Lebensberatung/Karma- und Konfliktlösungen u.v.m. - Wiesbaden

    Bei Liebeskummer, Trennungsschmerz, einer laufenden Scheidung oder sonstigen Verlusten fällt es uns schwer, loszulassen und positiv nach vorne zu blicken. Sind Sie gerade in solch‘ einer Situation?...
    190 €
    Festpreis
    01.03.2024
    65193 Wiesbaden
    Sonstige
  • ~ WEG · BEGLEITUNG ~ - Ratingen

    Ein uneingeschränkt KOSTENFREIES

    Gesprächsangebot mit Perspektiven.


    ____

    . . . wenn sich Fragen
    wie eine hohe Wand aufbauen
    und der Blick nach vorne getrübt wird.

    . . . wenn Ereignisse
    ...
    Zu verschenken
    16.02.2024
    40878 Ratingen
    Sonstige
  • ~ Wenn FRAGEN das Leben plagen. ~ - Ratingen

    Ein uneingeschränkt KOSTENFREIES
    Gesprächsangebot mit Perspektiven.

    ____

    Wie beherrscht uns eine
    innere Unruhe, wenn ungeklärte
    Lebenssituationen auf der Seele liegen.

    Ein Austausch, ein
    ...
    Zu verschenken
    16.02.2024
    40878 Ratingen
    Sonstige
  • ~ Ermutigende Gespräche bei Lebensfragen ~ - Ratingen

    Eine ehrenamtliche
    und uneingeschränkt KOSTENFREIE
    Unterstützung zur Ermutigung und Bestärkung
     
    _____
     
    Das Leben ist und bleibt bunt und
    immer wieder gibt es Fragen, die uns das Leben stellt....
    Zu verschenken
    16.02.2024
    40878 Ratingen
    Sonstige
  • ~ Im Gespräch nach VORNE schauen. - Ratingen

    Ein uneingeschränkt KOSTENFREIES
    Gesprächsangebot mit Perspektiven.

    ____

    Nach vorne, zuversichtlich
    in die Zukunft schauen und endlich
    wieder gelassener durchatmen können.

    Ist das eine
    ...
    Zu verschenken
    24.02.2024
    40878 Ratingen
    Sonstige
Private-Massage24
Mitglied seit: 11.10.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort47179 Duisburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.02.2024
  • Anzeigen­kennung3b7b546f
  • Aufrufe dieser Anzeige2817
  • KategorieDienstleistungenSonstige
Unsere neue Kategorie Tiervermittlung