markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km

Wo bist du?

15.04.2024
47051 Duisburg

Wenn du Zärtlichkeiten und Schmusen nicht mit was anderem verwechselst,

wenn du Lachen kannst — auch über dich und nicht nur über andere,

wenn du andere Meinungen respektierst oder zu verstehen versuchst,

wenn du glaubst, Rundungen und Kanten sind liebenswert,

dann melde dich doch mal bei mir.

Du solltest um die 60J sein.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Menschen - Gronau (Westfalen)

    Du bist in der Lage zu sprechen, verstehst Witze,  liebst schwarzen Humor, kannst über dich selber lachen, stehst im Leben und bist nicht im Wald Bäume umarmen,  auf jeden Fall nicht abends...
    Dann...
    16.04.2024
    48599 Gronau (Westfalen)
    Freundschaften
  • Suche schmuse Frau ab 60+ - Bamberg

    Hallo. Hier ist ein netter , humorvoller und normal gebauter Mann 57j der die reifere Frau ab 60j-75j sucht. Wenn du auch gerne schmust dann melde dich einfach Mal. Schönen Tag noch. Lg
    16.04.2024
    96047 Bamberg
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Feste Freundschaft zu einer Frau ab 60j - Bamberg Zentrum

    Hallo. Hier ist ein netter , humorvoller und normal gebauter Mann 57j der die reifere Frau ab 60j-75j sucht. Wenn du auch gerne schmust dann melde dich einfach Mal. Schönen Tag noch. Ich suche nur...
    16.04.2024
    96047 Bamberg
    Freundschaften
  • Suchst du ein offenes Ohr? - Ebersbach-Neugersdorf

    Bist du eine Frau, Du bist allein hast schwere Schicksalsschläge oder Erlebnisse hinter dir, fühlst dich unverstanden, kannst mit keinen darüber reden und brauchst mal wieder jemanden mit dem du...
    03.04.2024
    02730 Ebersbach-Neugersdorf
    Weitere Beziehungsmodelle
  • Suche nette Weggefährtin - Berlin Mitte
    2

    Suche eine Weggefährtin
    Ich bin 46j 1,78 und Suche hier einen neuen netten Menschen die gerne ab 40+ bis 60+ sein kann... Kürzlich ist meine beste Freundin im Alter von 60j durch Krebs gestorben. Es...
    19.04.2024
    13355 Berlin
    Weitere Beziehungsmodelle

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Profil1227448
Mitglied seit: 08.03.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung