markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 47139 Duisburg

23.01.2024
47139 Duisburg
Hallo Ich bin Ibrahim bin 26 Jahre alt Arbeite als Chemielarbornt brauche bisschen neben Beschäftigung bin sehr Pünktlich

Um Ibrahim aus Duisburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 55129 Mainz - Mainz
    1

    Hallo! Ich heiße Ibrahim ! Ich komme aus Bosnien. Ich bin Examinierte Pflegehelfer von beruf. Ich bin 35, und ledig. Ich habe 4 Jahren in einem Altenheim gearbeitet. Jetzt arbeite Ich in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    55129 Mainz
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 30823 Garbsen - Garbsen Zentrum
    1

    Ich bin 28 Jahre alt. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger und arbeite momentan seit ca. 2 Jahren in einer Pflegedienst. Ich habe viele Erfahrung im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    30823 Garbsen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 47137 Duisburg - Duisburg
    1

    Persönliche Stärken: Pünktlichkeit: Ich lege großen Wert darauf, meine Aufgaben und Verpflichtungen stets termingerecht zu erledigen. Dadurch kann ich sicherstellen, dass Projekte reibungslos...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    47137 Duisburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 47269 Duisburg - Duisburg
    1

    Hallo ich bin Kim, 28 Jahre alt und wohne im Duisburger Süden. Ich arbeite als staatlich anerkannte Logopädin/Sprachtherapeutin mit jung und alt zusammen. Aktuell befinde ich mich in...

    Um Kim aus...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    47269 Duisburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 47053 Duisburg - Duisburg
    1

    Hallo ich freue mich das Sie Interesse an meinem Profil zeigen… Ich bin 33 Jahre alt und würde Ihnen gerne meine Hilfe anbieten

    Um Kosovare aus Duisburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    47053 Duisburg
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung