markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/5

Zarte PIVIE braucht positive Erfahrungen

13.04.2024
47198 Duisburg
Hündin
geb. ca. Anfang November 2023
Größe: wird max. mittelgroß (Stand 03/2024: ca. 30cm)

Dieses bezaubernde Hundekind ist neu im großen Tierheim und von seiner Situation noch ganz beeindruckt. Auch unser Besuch verunsicherte sie leider zunächst. Während wir uns mit anderen Hunden beschäftigten, kam sie ab und zu zwar etwas näher und schnüffelte um uns herum, die meiste Zeit lag sie jedoch mit ihren Zwingerkollegen in der sicheren Hütte. Etwas unfreiwillig ließ sie sich dann aus der Hütte heben und auf dem Arm halten. Dort hat sie sich nach einigen Momenten beruhigt und wir konnten sie problemlos streicheln. Diese intensive Nähe ist einfach noch neu und daher komplett ungewohnt für sie. Nachdem wir sie wieder herunter gesetzt hatten, fiel es ihr sichtlich leichter, in unserer Nähe zu bleiben und sie bewegte sich viel freier im Zwinger.

Es ist nun sehr wichtig, dass sie schnellstmöglich die Chance erhält, positive Erfahrungen zu sammeln und endlich Liebe und Geborgenheit erfahren zu dürfen. Noch ist sie so jung und würde in einer ruhigen und welpengerechten Umgebung sicher rasch auftauen. Wir wünschen uns sehr, dass sie nicht auch noch ihre restliche Kindheit im Shelter verbringen muss.

📝 Vermittlungsablauf + Interessentenbogen:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/



Anschrift Tierschutzorganisation:
ProDogRomania e.V.
Eisenbahnstraße 28
47198 Duisburg

ProDogRomania e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • HEINER - kleiner Hundebube - Duisburg
    5

    Rüde
    geb. ca. Anfang Oktober 2023
    Größe: wird ca. mittelgroß (Stand 03/2024: ca. 40cm)
    zu dünn, beginnende Hautprobleme Bissverletzung am Kopf (04/2024)

    UPDATE April 2024:

    HEINER ist zwar etwas...
    Partner-Anzeige
    10.05.2024
    47198 Duisburg
    Hunde
  • GÜVEN braucht positiven Menschenkontakt - Duisburg
    4

    Rüde
    geb. ca. 2023
    Größe: ca. 40cm

    - Freundlich
    - Neugierig
    - Nimmt Leckerchen
    - In der Hütte konnten wir ihn streicheln, man merkt ihm aber an, dass er Streicheleinheiten nicht kennt
    - Braucht...
    Partner-Anzeige
    29.04.2024
    47198 Duisburg
    Hunde
  • SERAPHINA - zartes Hundekind - Duisburg
    5

    Hündin
    geb. ca. Dezember 2023
    Größe: wird ca. mittelgroß (Stand 03/24: 25-30cm)

    Das zarte Hundekind SERAPHINA ist erst ca. 5-6 Monate jung und muss sich im großen Shelter zwischen dutzenden Welpen...
    Partner-Anzeige
    10.05.2024
    47198 Duisburg
    Hunde
  • Nala- kleine zarte Hündin - Duisburg
    5

    Hündin
    geb. ca. Dezember 2023
    Größe: wird ca. mittelgroß (Stand 03/24: 30cm)

    Eigenschaften:

    - offen
    - freundlich
    - neugierig
    - welpentypisch
    - verspielt
    - überall anfassbar
    - verträglich

    Ablauf bei...
    Partner-Anzeige
    09.05.2024
    47198 Duisburg
    Hunde
  • TARY - zarter Rüde, der ins Herz geht - Duisburg
    5

    Dieser kleine Rüde berührte uns sehr. Als wir den Zwinger betraten, zeigte TARY sich zunächst etwas schüchtern und suchte Schutz neben der Hütte – musste er doch erst einmal herausfinden, ob wir mit...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    47198 Duisburg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort47198 Duisburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung59f78b79
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen