markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/5

PINK -große Knutschkugel-

14.04.2024
47198 Duisburg
Pink (♀) in 56355 Lautert
Hündin, kastriert
Geboren: ca. 8 Jahre (wird jünger geschätzt)
Größe: circa 60 cm

Pink ein Herz von Hund, lebt seit Sommer 2023 bei uns in einem sehr gemischten Rudel. Sie liebt alles und jeden. Möchte gerne beim Menschen sein, kann aber auch prima mal alleine bleiben.

Pink geht super gerne kleine Runden spazieren, läuft klasse an der Leine und lässt sich sicher abrufen.
Sie ist durch und durch eine Knutschkugel, die für ihr Leben gerne knuddelt.

Pink ist Herzwurm positiv getestet jedoch bereits in Behandlung und entwickelt sich prima. Daher sucht sie ein ruhiges Daheim mit lieben Menschen.
Pink ist ein absoluter Schatz und hat mit nichts und niemandem Probleme.

Sie wurde auf 8 Jahre geschätzt, ist aber eher jünger. Pink ist kastriert, gechippt und geimpft. Im Moment bringt die junge Dame 59 Kilo auf die Waage und ist ca. 60 cm hoch.

Pink ist stubenrein und kennt einen ganz normalen Ablauf im Haus und der Familie.
Kontakt: nadine_hackl@prodogromania.de oder/und gerne direkt online den Interessentenbogen ausfüllen: https://prodogromania.de/hunde-vermittlung/adoption/interessentenbogen-pflegestellenhunde/

Anschrift Tierschutzorganisation:
ProDogRomania e.V.
Eisenbahnstraße 28
47198 Duisburg

ProDogRomania e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • AGAPI - kleinbleibende Knutschkugel - Duisburg
    3

    Hündin
    geb. ca. Januar 2024
    Größe: bleibt eher klein
    Ausreisebereit ab 06.05.2024

    Diese süße Hündin sitzt mit ihrer Mutter Blix und ihrem Bruder im Tierheim. Sie hat noch einen Adoptivbruder dazu...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    47198 Duisburg
    Hunde
  • ALAIA° sehr freundlich und fröhlich - Duisburg
    4

    Hündin
    geb. ca. Februar 2023
    Größe: wird ca. mittelgroß

    sehr freundlich
    fröhlich
    verspielt
    gut anfassbar
    verträglich

    Die total menschenbezogene und zutrauliche ALAIA 🩷 würde gern lebenslänglich...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    47198 Duisburg
    Hunde
  • LINAH * kleiner Hund mit großem Herzen - Duisburg
    5

    LINAH (♀) in 75417 Mühlacker
    Hündin, kastriert
    geb. 2016
    Größe: 35cm


    Die kleine Linah lebte seit Welpe an im Shelter und durfte nach fast 8 Jahren im Dezember 2023 zu mir auf Pflegestelle reisen.

    I...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    47198 Duisburg
    Hunde
  • MITJA * süßer Fratz - Duisburg
    5

    MITJA (♂) in 18311 Ribnitz Damgarten
    Rüde,kastriert
    Geb. 2017
    Größe: 25 cm

    Ein zuckersüßer Fratz …sehr freundlich… gut verträglich sucht seine Familie. Er ist winzig in der Größe mit 25 cm, geimpft,...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    47198 Duisburg
    Hunde
  • KNOPF ** liebenswerter Senior - Duisburg
    5

    Knopf in 18311 Ribnitz Damgarten

    Rüde, kastriert
    Geboren: ca. 2013
    Größe: 50cm 23kg

    Knopf hatte sicher mal einen Unfall wobei sein linkes Auge beschädigt wurde was erblindet ist und seine Lippe...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    47198 Duisburg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort47198 Duisburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung1c6fb59f
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung