Düsseldorf
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Partnerschaften Er sucht Ihn Man wird ja wohl noch träumen dürfen (Düsseldorf)

Man wird ja wohl noch träumen dürfen

Du schreibst auf diese Anzeige, wir treffen uns im Herzen der Stadt und sobald wir einander erkennen, verbindet uns ein Einverständnis, ja eine Beglückung, die ebenso spontan wie wunderbar ist. Gibt es das wirklich, dass zwei füreinander bestimmt sind? Dass sie einander in den Armen liegen auf den ersten Blick? Ach, ich würde es gerne glauben, zumindest hoffen, wenigstens träumen. Du machst wie ich nicht viele Worte. Das Kind in dir ist jung geblieben, eine Güte ist dir eigen, die wärmt wie Frühlingssonne an einem Wintertag. So einer bist du, ein ganz besonders Liebenswerter – eigentlich viel zu schade für mich (62/180/79). 

empfehlen Verstoß melden

Ähnliche Kleinanzeigen zu Man wird ja wohl noch träumen dürfen

Gemeinsam Trading lernen

Ich suche Leute die sich für Trading interessieren bevorzugt in dem Bereich Forex. Ich möchte das man von einander lernen kann und sich somit was aufbaut. Ich verfolge dass man das als Nebeneinnahme...

06268 Querfurt

30.12.2018

Freundschaften

Entführe mich raus

Ich muss raus hier die decke fällt mir auf den Kopf hast du ein flauschiges Nest wo wir nett uns mit einander beschäftigen können ,meld dich.

46325 Borken

04.01.2019

Freundschaften

Rentnerin gesucht

Hallo. Du bist eine rüstige Rentnerin mit Tagesfreizeit, gepflegt und legst Wert auf dein Aussehen ? Für einander da sein und schöne Zeit verbringen ? Alles schöne zusammen genießen ?  Dann melde dich...

09125 Chemnitz

01.01.2019

Freundschaften

Chat, Mail Freundschaft zu Sympathische Dame ersehnt

Guten Tag unbekannterweise,

Hoffe das "Unbekannterweise" kann ich bald vergessen da meine Suche erfolgreich war und Dich dabei gefunden habe.

Wie ich schon geschrieben habe sehne ich mich nach einer...

53809 Ruppichteroth

09.01.2019

Freundschaften

Wiedersehen

Hi habe dich heute gegen 12.45 in delmenhorst im Krankenhaus gesehen wir saßen im Wartezimmer und haben uns ständig angesehen. Hatte eine schwarze Jacke an.würde dich F gerne wieder treffen. Aber...

27755 Delmenhorst

28.12.2018

Wiedersehen

Kontakt


Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
40476 Düsseldorf
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
16.12.2018
Anzeigenkennung
ae8502d3
Aufrufe dieser Anzeige
289