markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 44145 Dortmund

22.03.2024
44145 Dortmund
Guten Tag Ich suche Beschäftigungsmöglichkeiten in der Seniorenbetreuung und Demenzbetreuung. Ich bin eine aktive und ausgeglichene Persönlichkeit mit vielfältigen, berufsbedingten Erfahrungen im...

Um Anna aus Dortmund zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 44145 Dortmund - Dortmund Kemminghausen
    1

    Ich bin 62Jahre alt Single und Frührentner und möchte gerne kranke Menschen helfen damit sie ein lebenswürdiges Leben führen können. Außerdem können sie mich als Alltagshelfer über die Krankenkasse......
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    44145 Dortmund
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 44309 Dortmund - Dortmund Neuasseln
    1

    Guten Tag ! Biete hier meine Hilfe in der Alltagshilfe oder Seniorenbetreuung an! Gerne möchte ich darin unterstützen,den Alltag so schön und einfach wie möglich zu gestalten! Egal, ob es...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    44309 Dortmund
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 44369 Dortmund - Dortmund Huckarde
    1

    Mein Name ist Fatima,ich bin gelernte Altenpflegerin,43 Jahre alt und habe 18 Jahre Erfahrung im Bereich Altenpflege. Ich suche eine Nebentätigkeit bei der Ich meine Fähigkeiten und Empathie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    44369 Dortmund
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 44265 Dortmund - Dortmund Wichlinghofen
    1

    Ich habe zwar keine Erfahrung in der Seniorenbetreuung, bin mir aber sicher, dass mir dies große Freude bereiten wird. Neben meinem Beruf bin ich natürlich schon viele Jahre Hausfrau. Zur Zeit...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    44265 Dortmund
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 44265 dortmund - Dortmund Wichlinghofen
    1

    Hallo ich bin Salima und gelernte Krankenschwester und arbeite im Pflegeheim und suche nach einer nebentätigkeit. Habe 20 Jahre Erfahrung. Suche nur im Raum Dortmund

    Um salima aus dortmund zu...
    Partner-Anzeige
    30.09.2023
    44265 Dortmund
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen