markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/1

Liebevolle Hundebetreuung mit Familienanschluss

08.06.2022
44379 Dortmund

Hallo liebe Hundebesitzer
Ich, weiblich, Ende 50, Hausfrau, Nichtraucher, nicht arbeitsuchend, würde mich gerne als Betreuerin für ihren Vierbeiner zur Verfügung stellen. ( Tagesbetreuung, Gassi gehen oder auch im Urlaub ) Die Betreuung findet auschließlich in der Wohnung statt. Keine Zwinger- oder Außenhaltung. Alle Gäste sind Familienmitglieder auf Zeit.
Ich habe Erfahrung, da wir viele Jahre selbst einen Hund hatten.
Zu unserem Haushalt gehören noch zwei liebe, verspielte und hundeverträgliche Ragdollkater. Ihr Hund sollte sozial verträglich sein und ein bisschen Grundgehorsam besitzen. Ein kleiner Spielkamerad ist auch gelegentlich da.
Wir wohnen in Kirchlinde (westlicher Vorort) in einer ruhigen Anliegerstraße und bis ins Grüne sind es nur wenige Gehminuten. Im Sommer könnte sich ihr Hund in unserem Kleingarten nach Herzenslust austoben, oder im nahe gelegenen Rahmer Wald ausgiebig schnüffeln, stöbern und bei Bedarf mit Artgenossen spielen.
Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen und vielleicht können wir uns schon bald einmal persönlich " beschnuppern ".
Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 27753 Delmenhorst - Delmenhorst

    Tierbetreuung in 27753 Delmenhorst

    Habe selbst 2 kleine Hunde einen Jacky 5 Jahre jung ganz lieb und einen Jacky dackel Mix 2 Jahre auch super lieb. Sie sind beide sehr sozial, lieben Kinder und alles was sich bewegt. Hunde...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.04.2022
    27753 Delmenhorst
    Sonstiges
  • Golden Retriever (Deckrüde, kein Verkauf!) - Kirchdorf (Niedersachsen)

    Golden Retriever (Deckrüde, kein Verkauf!)

    Das ist Oscar, reinrassiger Rüde ohne Papiere, kerngesund, geboren im September 2020. Lieber und kinderfreundlicher Familienhund. 
     
    Oscar ist ein spielfreudiger Hund, sozial gegenüber Menschen,...
    350€
    Festpreis
    Gestern, 21:19
    27245 Kirchdorf (Niedersachsen)
    Deckanzeigen
  • Tierbetreuung in 06217 Merseburg - Merseburg Geusa

    Tierbetreuung in 06217 Merseburg

    Hallo Lieber Tierliebhaber, ich bin Celina und bin ein eingespanntes Team mit Emma (meiner Hündin). Emma ist sehr sozial und verträgt sich mit jedem Hund. Ich bin 20 Jahre alt und Emma fast 4...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.04.2022
    06217 Merseburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 64747 Breuberg - Breuberg Zentrum

    Tierbetreuung in 64747 Breuberg

    Ich arbeite regelmäßig ehrenamtlich in einem Tierheim in Portugal und konnte dabei viele Erfahrungen im Umgang verschiedenster Hunde sammeln. Morena, mein eigener Hund (2 Jahre und super sozial),...

    ...
    Partner-Anzeige
    01.04.2022
    64747 Breuberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 69469 Weinheim - Weinheim Zentrum

    Tierbetreuung in 69469 Weinheim

    Mein Name ist Janine, ich bin 29 Jahre alt und bin studierte Sozialpädagogin. Ich selbst bin Sozialpädagogische Familienhilfe und schon lange "auf den Hund gekommen". Ich habe jahrelange...

    Um Janine...
    Partner-Anzeige
    07.05.2022
    69469 Weinheim
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

connyp
Mitglied seit: 08.09.2010
Zuletzt online: 26.05.2022 09:37:54

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Gassirunde am Mittag - Dortmund Hangeney

    Gassirunde am Mittag

    Sie müssen arbeiten und ihr Hund ist allein zu Hause? Ich, weiblich, Ende fünfzig, sehr zuverlässig und hundeerfahren, biete ihnen an mit ihrem Liebling gegen Mittag eine Runde spazieren zu gehen. Sie...
    26.05.2022
    44379 Dortmund
    Hundesitter, Schule
Alle 2 Kleinanzeigen öffnen

Info zur Anzeige

  • Ort44379 Dortmund
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.06.2022
  • Anzeigen­kennung1e4d300a
  • Aufrufe dieser Anzeige3878
  • KategorieTiereHundeHundesitter, Schule
Guthaben kaufen und Anzeige hervorheben!