markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dorsten Logo
Dorsten
0 km

Nicht Allein, aber Einsam

09.04.2024
46284 Dorsten

Hallo und guten Tag.

Diese Anzeige ist an Damen gerichtet die

sich in der Überschrift wieder finden. Ich suche hier

eine nette Frau die das auch anderen möchte ohne alles

gleich in frage zu stellen. Es wäre doch schön wenn da noch jemand ist

der hin und wieder an einen denkt. Und sich auch mal trifft und

alles das tut was zu Hause nicht mehr geht (oder nicht gewollt ist).

Wäre schön von dir zuhören.

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter66
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • RaucherNein

Ähnliche Anzeigen

  • Freundschaft gesucht- Abseits des Alltags - Rodgau
    1

    Hallo und einen wunderschönen guten Tag.
    Diese Anzeige ist an Dich, eine nette  Dame passenden Alters -also jenseits der 50 bis Ende 60-  gerichtet die sich in der Überschrift wieder findet. 
    Ich...
    25.04.2024
    63110 Rodgau
    Er sucht Sie
  • Gemeinsam nicht einsam - Stuttgart

    Den Titel habe ich, Mitte 50, männlich, nicht hässlich, sportlich (alles wichtig ?, wenn ja schön, wenn nein auch schön) gewählt, weil ich, obwohl in Partnerschaft, berufstätig, mit Freunden und...
    23.04.2024
    70173 Stuttgart
    Freundschaften
  • Einsames Herz sucht Einsame Dame - Haar
    1

    Hallo und grüß Gott liebe Damen 😘 
     
    mein Name ist Michael S. Bin 30 Jahre alt und fühle mich sooo allein in mein single leben 😢 
     
    gerne möchte ich mich Verlieben und mit dir alles Teilen. ...
    18.04.2024
    85540 Haar
    Er sucht Sie
  • Auch Einsam und alleine, würde gerne nette schlanke Sie kennenlernen - Iserlohn
    2

    liebevoller und sehr ruhiger Mann aus NRW - Iserlohn, 1.80 groß bei 95kg. sehr häußlich, kann gut Kochen, Bummelt gerne durch die Stadt, ansonsten aber gerne auf der Coutch - Serien schauen oder was...
    19.04.2024
    58636 Iserlohn
    Er sucht Sie
  • Gebunden und doch einsam !! - Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)

    Hallo,
    Kennst du auch das Gefühl wenn du Zuhause nicht alleine bist und du dich dennoch einsam fühlst, Niemand der dir wirklich zuhört, keine Nähe , kein Interesse an dir .  Vielleicht hast du Lust...
    27.04.2024
    58239 Schwerte (Hansestadt an der Ruhr)
    Freundschaften

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Profil522135
Mitglied seit: 20.09.2009
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche was fürs Herz, du auch? - Dorsten

    Hallo und guten Morgen an die Reifen Damen hier.
    Ich Männlich würde dich gerne Kennenlernen, um dich gelegentlich zu Besuchen.
    Zum Reden, zum Kaffee trinken und wer weiß was uns sonst noch so...
    19.04.2024
    46284 Dorsten
    Freundschaften

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen