markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Zum Beziehungsratgeber

Partnerschaft-, Dating- und Liebes-Lexikon - alle Begriffe von A bis Z

Grafik Lexikon Liebe, Partnerschaft, DatingHier erklären wir Dir Begriffe, die Dir in Kontaktanzeigen begegnen. (Einfach klicken zum Vergrößern)

Alle Ausdrücke und Begriffe über Partnerschaft und Liebe mit einer Erläuterung

In Partnerschaftsanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Damit Dein nächstes Date nicht ein absolutes Desaster wird und Du in keine peinlichen Fettnäpfchen trittst, hilft dieses Lexikon. Egal ob Begriffe aus dem Bereich Dating, Partnerschaft und Ehe oder grundsätzliche Begriffserklärungen zum Thema Liebe: unser Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon hält für alle Begriffe von A bis Z eine Definition und Erklärung parat.

Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.

Im großen Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Partnerschaft, Beziehung, Dating, Ehe, Liebe und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Partnerschaftsanzeigen der Partnerbörse verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Flirt und Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Minnesang bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie White Day auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktfomular

In den Partnerschafts-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest Du Aufklärung über Partnerschaft und Dating sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Liebe.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach dem optimalen Partner für Dich, oder einfach nur beim Flirten.


Jetzt inserieren

  Twittern

Aktuelle Partnerschaftsanzeigen

Er sucht Sie in 30171
Er sucht Sie

Männlich Mitte 30 sucht nach seinem passenden Weiblichen Gegenstück.
 
Was dich erwartet..... Ein vielleicht zu Beginn etwas schüchterner Mann, der gerne außerhalb seiner Arbeitszeiten die...

30171 Hannover

26.04.2024

suche eine nette Frau für eine Beziehung(Nähe von Wernigerode) in 38855
suche eine nette Frau für eine Beziehung(Nähe von Wernigerode)

Hi, ich bin David und suche an dieser Stelle eine nette Frau zum Kennenlernen, die einfach, wie ich, schon unglaublich lange Single ist und eine Beziehung haben möchte.
Ich bin 39 Jahre, 1,87 groß...

38855 Wernigerode

26.04.2024

Ich will es in 65510
Ich will es

Hey ich bin 22 und habe Lust schreibt mich an und wir kucken was geht. Ich bin noch bisschen in also schreibt ich mache fast alles

65510 Idstein

26.04.2024

23 jähriger sucht eine Partnerin fürs Leben 😊 in 04357
23 jähriger sucht eine Partnerin fürs Leben 😊

Hallöchen liebe Damenwelt 
Ich suche eine nette Frau die eine feste Beziehung sucht. Ich bin sehr sympathisch, humorvoll und für jeden spass zu haben. Mit mir kann man durch dick und dünn gehen. Ich...

04357 Leipzig

25.04.2024

Suche Mitbewohnerin für meine Wohnung in 35789
Suche Mitbewohnerin für meine Wohnung

Hallo ich suche eine weibliche Mitbewohnerin für meine große Wohnung  oder fallst du eine platz brauchst  zum über stelle ich das zimmer zu Verfügung bei Interesse  anfach melden

35789 Weilmünster

25.04.2024

67 Mann sucht Sie für feste Partnerschaft / Liebe mir dem Ziel wir beide alleine in ein wir zusammen zu wandeln in 32130
67 Mann sucht Sie für feste Partnerschaft / Liebe mir dem Ziel wir beide alleine in ein wir zusammen zu wandeln

Wer bin ich?
Volker, 
67 Jahre aus Enger
Nichtraucher, ohne Kinder, wieder Single im
technischen Bereich tätig Richtung Funk
Mein Wunsch ist eine NEUE und feste Partnerschaft hier zu finden....

32130 Enger (Widukindstadt)

25.04.2024

Wo bist du (70+)? in 15230
Wo bist du (70+)?

Ich bin 65+, NRin, geschieden, niveauvoll, neugierig, zuverlässig, authentisch und vielseitig interessiert., im Ruhestand. In meiner Freizeit gehe ich gerne wandern (beim schönen Wetter) und treibe...

15230 Frankfurt (Oder)

25.04.2024

Suche Sie für konservative / klassische Partnerschaft in 88400
Suche Sie für konservative / klassische Partnerschaft

Liebe Besucherin,
ich suche die devote Sie für eine ganz wundervolle Partnerschaft (auch Ehe) mit der klassischen Rollenverteilung.
Wichtig sind uns die konservativen Werte.
Zudem begegnen wir uns...

88400 Biberach (Riß)

25.04.2024

Liebevolle Partnerin gesucht in 10555
Liebevolle Partnerin gesucht

Möchte mich wieder verlieben und suche vielleicht Dich?! Du bist eine liebe, natürliche und verschmuste hübsche Dame, die auch nicht mehr allein sein mag und möchtest einen treuen, liebevollen M mit...

10555 Berlin

25.04.2024

Sie sucht ihn in 70771
Sie sucht ihn

Afrikanerin, in Deutschland aufgewachsen sucht einen Mann für eine feste Beziehung. Ich bin berufstätig und bodenständig. Ich bin zuverlässig, loyal, hilfsbereit und sehr empathisch.Nach meiner...

70771 Leinfelden-Echterdingen

25.04.2024

Mehr Kontaktanzeigen für Partnerschaften

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Sunnydays / Fotolia.com

Diese Seite wurde 67 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.