31.03.2025
08352 Raschau-Markersbach
Zum Verkauf steht eine im Jahre 1955 erbaute Doppelhaushälfte in wunderschöner, ländlicher Lage von Raschau. Die kleine Doppelhaushälfte besteht aus Erd- und Obergeschoss sowie dem Keller. Auf einer liebevoll angelegten Grundstücksfläche mit einer Größe von insgesamt 925 m² können Sie sich eine gemütliche Sitzecke anrichten und Ihren Feierabend mit einer tollen Aussicht genießen.
Das sanierungsbedürftige Haus bietet durch seinen soliden Zustand dem zukünftigen Eigentümer viele Ausbaumöglichkeiten. Es weist trotz des hohen Alters einen guten Bauzustand auf. Zum Beispiel wurde das Dach im Jahre 2008 saniert. Weiterhin wurden fast alle Fenster im Haus 2013-2016 getauscht und doppelt verglaste Kunststofffenster eingebaut.
Trotzdem müssen am und im Haus noch einige Sanierungs- und vor allem Renovierungsarbeiten durchgeführt werden.
Ein Anschluss an das zentrale Abwassersystem sowie die üblichen Versorgungsanschlüsse (Wasser, Strom, Gas und Kommunikation) sind vorhanden.