markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Zum Beziehungsratgeber

Partnerschaft-, Dating- und Liebes-Lexikon - alle Begriffe von A bis Z

Grafik Lexikon Liebe, Partnerschaft, DatingHier erklären wir Dir Begriffe, die Dir in Kontaktanzeigen begegnen. (Einfach klicken zum Vergrößern)

Alle Ausdrücke und Begriffe über Partnerschaft und Liebe mit einer Erläuterung

In Partnerschaftsanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Damit Dein nächstes Date nicht ein absolutes Desaster wird und Du in keine peinlichen Fettnäpfchen trittst, hilft dieses Lexikon. Egal ob Begriffe aus dem Bereich Dating, Partnerschaft und Ehe oder grundsätzliche Begriffserklärungen zum Thema Liebe: unser Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon hält für alle Begriffe von A bis Z eine Definition und Erklärung parat.

Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.

Im großen Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Partnerschaft, Beziehung, Dating, Ehe, Liebe und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Partnerschaftsanzeigen der Partnerbörse verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Flirt und Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Minnesang bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie White Day auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktfomular

In den Partnerschafts-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest Du Aufklärung über Partnerschaft und Dating sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Liebe.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach dem optimalen Partner für Dich, oder einfach nur beim Flirten.


Jetzt inserieren

  Twittern

Aktuelle Partnerschaftsanzeigen

Suche dich in 74834
Suche dich

Hallo 
Ich 33,Suche eine Frau, die nichts festes sucht.
Ich suche auch keinen one Stand und bin auch nicht auf die schnelle nummer aus. 
Suche eher was gegen die Einsamkeit 
Bei Interesse gerne...

74834 Elztal

24.04.2024

Suche Mitbewohnerin für meine Wohnung in 35789
Suche Mitbewohnerin für meine Wohnung

Suche  für meine Wohnung  eine Mitbewohnerin hab eine große  Wohnung  hab noch ein Zimmer frei bei fragen einfach anschreiben

35789 Weilmünster

24.04.2024

Frau für meinen Mann gesucht... in 49808
Frau für meinen Mann gesucht...

Huhu!
Ich suche auf diesem Wege eine Frau für meinen Mann. Mich macht der Gedanke total an dass er los fährt um sich mit einer anderen zu treffen und mehr... Klingt komisch, ist aber so🙃
Falls es...

49808 Lingen (Ems)

24.04.2024

Asiatische Frau gesucht in 33332
Asiatische Frau gesucht

Hallo meine Liebe ich hoffe du liest das :
Ich  58 Jahre gepflegt Unternehmer habe die Sehnsucht eine Asiatische (Thai Vitnam ect.)bis 45 jahre 
Facettenreiche  Offene  Frau Kennenzulernen 
Für...

33332 Gütersloh

24.04.2024

Nette Dame gesucht 50+ in 12161
Nette Dame gesucht 50+

Du bist eine nette, nicht emanzipiert Frau, und sucht eine solide Partnerschaft? Dann freue ich mich von dir zu hören.
Ich bin Mediziner, gern kannst du auch aus dem Umland kommen.

12161 Berlin

24.04.2024

Empathie in 42107
Empathie

Hallo, habe mich hier angemeldet in der Hoffnung eine liebevolle, empathische, etwas verrückte, leidenschaftliche, unkonventionelle sinnliche und feinsinnige Frau kennenzulernen.
Ja es geht mir um...

42107 Wuppertal

24.04.2024

Suche Sie in 39387
Suche Sie

Hi

Ich bin auf der Suche nach einer Frau für eine ernsthafte und langfristige Beziehung, da ich einfach wieder das schöne Gefühl einer ehrlichen Beziehung mit gegenseitigen Respekt und Verständnis...

39387 Oschersleben (Bode)

24.04.2024

** dynamisch-sympathischer M sucht leidenschaftliche W ** in 34117
** dynamisch-sympathischer M sucht leidenschaftliche W **

Hej! Ich bin Mark und suche hier eine leidenschaftlich-liebevolle W, die mitten im Leben steht, weiß was sie will und passend zu ihren Zielen und Vorstellungen genau nach diesem besonderen M sucht....

34117 Kassel

24.04.2024

Wir suchen eine Freundschaft/Beziehung mit ihr in 58093
Wir suchen eine Freundschaft/Beziehung mit ihr

Welch Frau  möchte eine feste ernsthafte  Freundschaft/Beziehung  mit Uns WM vielleicht  ergibt sich ja aus Freundschaft eine Chance auf eine Beziehung mit  Dir.

58093 Hagen (Stadt der FernUniversität)

24.04.2024

Landwirt sucht Frau / Bauer sucht Frau in 84359
Landwirt sucht Frau / Bauer sucht Frau

Hallo, i bin a 48 J., NR, NT, hauptsächlich Landwirt mit eher kl. Hof, aus dem Grenzgebiet Oberösterreich / Bayern,
und suche eine Partnerin / Frau für ernstgemeinte gemeinsame Zukunft.
Bitte bei...

84359 Simbach (Inn)

24.04.2024

Mehr Kontaktanzeigen für Partnerschaften

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Sunnydays / Fotolia.com

Diese Seite wurde 67 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.