Ihr neues Zuhause unweit der Ostsee - mit Liebe und Geschick zur wahren Perle!
Dieses charmante Haus aus dem Jahr 1930 befindet sich in ruhiger Lage in Nübelfeld bei Steinbergkirche, nur wenige Minuten von der Ostsee entfernt. Später folgte im Jahr 1979 ein weiterer Anbau. Auf einem Grundstück von ca. 590 m² erwartet Sie zudem ein idyllischer, grüner Garten mit freier Weitsicht über die angrenzenden Felder - perfekt für alle, die Ruhe, Privatsphäre und Natur schätzen.
Die Immobilie bietet im Erdgeschoss eine Wohnfläche von knapp 100 m², verteilt auf zwei Zimmer. Ein großzügiger Wohnbereich, ein geräumiges Schlafzimmer sowie ein kleines, funktionales Bad mit Dusche schaffen eine gemütliche Wohnatmosphäre. Zusätzlich steht ein praktischer Abstell- bzw. Vorratsraum zur Verfügung.
Ein besonderes Highlight ist der neuwertige Kaminofen in der Küche, der nicht nur an kalten Tagen für behagliche Wärme sorgt. Auch das ebenfalls neuwertige Gartenhaus bietet zusätzlichen Raum für Gäste oder entspannte Stunden im Grünen.
Das Dachgeschoss hält weiteres Potenzial bereit: Etwa 45 m² Nebenfläche warten auf Ihre Ideen und können durch einen Ausbau in zusätzlichen Raum verwandelt werden. Hier können Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen!
Die ruhige Lage in Nübelfeld bietet dennoch eine hervorragende Anbindung: Über die B199 erreichen Sie bequem die Städte Flensburg und Kappeln mit dem öffentlichen Busverkehr.
Der Verkauf erfolgt ausschließlich aus gesundheitlichen Gründen - eine einmalige Gelegenheit für alle, die ein kleines Schmuckstück suchen, das darauf wartet, aus dem Dornröschenschlaf geweckt zu werden. Mit Liebe, handwerklichem Geschick und Sinn für Details kann dieses Haus zu einem wahren Juwel in Ostseenähe werden - und das zu einem äußerst fairen Kaufpreis!
Erwähnenswert: Eine neue Gasheizung wurde kürzlich installiert und ersetzt die bisherige Ölheizung aus dem Jahr 1975. Der vorhandene Energieausweis ist weiterhin gültig. Bei einer Neuerstellung wären aufgrund der modernen Heiztechnik deutlich bessere Werte zu erwarten - laut Energieberater ist ein neuer Ausweis jedoch nicht erforderlich.
Hinweis:
FEDDERSEN IMMOBILIEN steht nicht nur für eine faire Vermittlung, sondern überzeugt auch durch niedrigere Provisionen. Käufer und Verkäufer profitieren in der Regel von einer Courtage von nur 2,38 % inklusive Mehrwertsteuer - und damit von deutlich günstigeren Konditionen im Vergleich zu vielen anderen Maklern in dieser Region..