markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Zum Beziehungsratgeber

Partnerschaft-, Dating- und Liebes-Lexikon - alle Begriffe von A bis Z

Grafik Lexikon Liebe, Partnerschaft, DatingHier erklären wir Dir Begriffe, die Dir in Kontaktanzeigen begegnen. (Einfach klicken zum Vergrößern)

Alle Ausdrücke und Begriffe über Partnerschaft und Liebe mit einer Erläuterung

In Partnerschaftsanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Damit Dein nächstes Date nicht ein absolutes Desaster wird und Du in keine peinlichen Fettnäpfchen trittst, hilft dieses Lexikon. Egal ob Begriffe aus dem Bereich Dating, Partnerschaft und Ehe oder grundsätzliche Begriffserklärungen zum Thema Liebe: unser Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon hält für alle Begriffe von A bis Z eine Definition und Erklärung parat.

Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.

Im großen Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Partnerschaft, Beziehung, Dating, Ehe, Liebe und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Partnerschaftsanzeigen der Partnerbörse verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Flirt und Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Minnesang bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie White Day auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktfomular

In den Partnerschafts-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest Du Aufklärung über Partnerschaft und Dating sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Liebe.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach dem optimalen Partner für Dich, oder einfach nur beim Flirten.


Jetzt inserieren

  Twittern

Aktuelle Partnerschaftsanzeigen

Erreichbar wärst du von Bremen bis nach ca. Minden oder von Oldenburg bis nach Rotenburg in 28844
Erreichbar wärst du von Bremen bis nach ca. Minden oder von Oldenburg bis nach Rotenburg

Hallo,
seitdem mir familienfremde Personen gegenübergestellt wurden suche ich auch schon nach einer Person, die irgend etwas einfach mal mitmacht, wozu ich selbst Lust habe. Also mit anderen Worten...

28844 Weyhe

28.03.2024

Er such sie... in 55246
Er such sie...

Ich bin auf der Suche nach  feste Beziehung.  
Bin M. 48  180 gross dunkel blonder Haare.  Blaue Augen. 
Aus Wiesbaden

55246 Wiesbaden

28.03.2024

Ich suche dich zum Aufbau einer Partnerschaft in 93055
Ich suche dich zum Aufbau einer Partnerschaft

Hallo schön das du mich gefunden hast.  Ich bin der Andreas, 43Jahre, 172cm groß, 61kg, feinfühlig, ehrlich, treu und hilfsbereit. Ich habe himmelblaue Augen und schwarz-braune Haare und einen Vogel...

93055 Regensburg

28.03.2024

Nette Dame gesucht 60+ in 12161
Nette Dame gesucht 60+

Du bist eine nette, nicht emanzipiert Frau, und sucht eine solide Partnerschaft? Dann freue ich mich von dir zu hören.
Ich bin Mediziner, gern kannst du auch aus dem Umland kommen.

12161 Berlin

28.03.2024

Reifere Sie für feste Wochenendbeziehung gesucht. in 06366
Reifere Sie für feste Wochenendbeziehung gesucht.

Er, Ende 40 su. Sie 55-90 für feste Wochenendbeziehung. Figur und Aussehen zweitrangig. Am liebsten wären es mir  in Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen Anhalt. Thüringen, sowie im östlichen...

06366 Köthen (Anhalt)

28.03.2024

Suche Frau! in 82041
Suche Frau!

Hallo mir wurde gesagt ich soll mir endlich eine Frau suchen und erwachsen werden und da dachte ich mir ich fange mit dem leichtesten an und suche mir eine Frau!
Zu mir:
Ich bin 37 Jahre alt oder...

82041 Oberhaching

28.03.2024

Partnerin fürs Leben gesucht..... in 26135
Partnerin fürs Leben gesucht.....

Hallo
 
Ich bin auf der Suche nach einer Partnerin fürs Leben
Kann man die hier finden??
Wie stelle ich sie mir vor??Liebevoll, Herzensgut,und sie soll mich so nehmen wie ich bin
Und was erwartet...

26135 Oldenburg

28.03.2024

Suche Sie real in 40880
Suche Sie real

Bin ein reifer Herr komme aus dem Raum Düsseldorf bin singel und lebe alleine. Suche Sie für eine reale feste und ernsthafte Beziehung.

40880 Ratingen

28.03.2024

Suche eine Beziehung! in 01309
Suche eine Beziehung!

M40/178 suche eine sympathische  Frau zum kennenlernen für eine Feste Beziehung aus Dresden und Umgebung kind kein Hindernis du solltest wissen was du willst! Bitte ernst gemeinte Nachrichten! Bis 50...

01309 Dresden

28.03.2024

An die Frau 50+ die eine traditionelle Beziehung sucht in 12165
An die Frau 50+ die eine traditionelle Beziehung sucht

Suche eine nette und passende Frau für eine gemeinsame Zukunft, die eine traditionelle Beziehung möchte, nach alten Werten, wo die Frau ganz Frau sein darf und der Mann sich um alle anderen Belange...

12165 Berlin

28.03.2024

Mehr Kontaktanzeigen für Partnerschaften

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Sunnydays / Fotolia.com

Diese Seite wurde 63 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.