markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Deggendorf Logo
Deggendorf
0 km
/1

Tierbetreuung in 94469 Deggendorf

26.02.2024
94469 Deggendorf
Ich mag Tiere sehr gerne ich habe 2 Hasen Aber ich lerne gerne dazu

Um Elena aus Deggendorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 94469 Deggendorf - Deggendorf Zentrum
    1

    Hallo, ich bin eine sehr tierliebe Frau und würde mich gerne um Ihr Tier künnern wenn sie keine Zeit haben.

    Um Anna aus Deggendorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    94469 Deggendorf
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 94469 Deggendorf - Deggendorf Zentrum
    1

    Über mich: Nachdem ich mein Zuhause seit mehr als vier Jahren mit vier fabelhaften Katzen geteilt habe, bin ich ein Profi in allen Bereichen der Katzenpflege geworden. Vom Bürsten und Baden bis...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    94469 Deggendorf
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 90439 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Hallo Zusammen, Mein Name ist Elena, 24 Jahre jung und stets von Tieren umgeben. Persönliche Weiterbildung zeichen mich aus! Mein Umgang mit Tieren ist stets sicher und gekonnt. Ausgebildet...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    90439 Nürnberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 97078 Würzburg - Würzburg
    1

    Hallo, mein name ist elena und ich bin 22 jahre alt. Momentan mache ich eine schulische ausbildung zur ergotherapeutin. Ich unterstütze sie gerne wenn sie beruflich wenig zeit haben oder im urlaub...
    ...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    97078 Würzburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 72764 Reutlingen - Reutlingen Zentrum
    1

    Ich bin sehr liebevoll jedoch durchsetzungsfähig. Erfahrung mit fremden Tieren habe ich noch nicht gesammelt, allerdings bin ich nun selbst seit 5 Jahren Hundemama und habe auch aufgrund einer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    72764 Reutlingen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort94469 Deggendorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.02.2024
  • Anzeigen­kennung61a5397b
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen