markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Zum Beziehungsratgeber

Partnerschaft-, Dating- und Liebes-Lexikon - alle Begriffe von A bis Z

Grafik Lexikon Liebe, Partnerschaft, DatingHier erklären wir Dir Begriffe, die Dir in Kontaktanzeigen begegnen. (Einfach klicken zum Vergrößern)

Alle Ausdrücke und Begriffe über Partnerschaft und Liebe mit einer Erläuterung

In Partnerschaftsanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Damit Dein nächstes Date nicht ein absolutes Desaster wird und Du in keine peinlichen Fettnäpfchen trittst, hilft dieses Lexikon. Egal ob Begriffe aus dem Bereich Dating, Partnerschaft und Ehe oder grundsätzliche Begriffserklärungen zum Thema Liebe: unser Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon hält für alle Begriffe von A bis Z eine Definition und Erklärung parat.

Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.

Im großen Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Partnerschaft, Beziehung, Dating, Ehe, Liebe und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Partnerschaftsanzeigen der Partnerbörse verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Flirt und Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Minnesang bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie White Day auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktfomular

In den Partnerschafts-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest Du Aufklärung über Partnerschaft und Dating sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Liebe.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach dem optimalen Partner für Dich, oder einfach nur beim Flirten.


Jetzt inserieren

  Twittern

Aktuelle Partnerschaftsanzeigen

Feste Beziehung in 49626
Feste Beziehung

Hallo
Bin auf der Suche nach einer Beziehung auf Augenhöhe wo Respekt und vertrauen großgeschrieben werden.
Suche eine Frau die mich nimmt wie ich bin.
Habe Kinder suche aber keine Ersatzmutter....

49626 Berge (Niedersachsen)

24.04.2024

M26 sucht Urlaubsbekanntschaft in 52062
M26 sucht Urlaubsbekanntschaft

Hallo :)
erstmal vielen Dank für das lesen meiner Anzeige! Kommendes Wochenende bin ich in und um Aachen unterwegs, gern würde ich abends in Kombination mit guten und netten Gesprächen ein wenig...

52062 Aachen

24.04.2024

Hallo ich suche was festes in 37073
Hallo ich suche was festes

Hallo ich bin 29 Jahre sehe nicht besonders gut aus aber ich bin ein treuer und aufrichtiger mensch der einfach glücklich in seinen leben sucht wenn ihr wirklich Interesse habt meldet euch bitte und...

37073 Göttingen

24.04.2024

Suche Partnerin in 34369
Suche Partnerin

Hallo, ich Suche hier eine  Partnerin wenn möglich im Landkreis Kassel oder Umgebung Wohnen, solltest Hertz  Und Humor haben und nicht Raucher, Mobil, und mit Beiden Beinen Fest im Leben stehen und...

34369 Hofgeismar

24.04.2024

Gibt es hier,eine Frau ab 80 Jahre,die mich kennenlernen möchte! in 53909
Gibt es hier,eine Frau ab 80 Jahre,die mich kennenlernen möchte!

Guten Tag die Damen!
Ich bin der Jürgen 64 Jahre,Alleinstehend u im Vorruhestand!
Möchte auf diesem Wege sehr gerne eine Frau,ab 80 Jahre kennenlernen,die einen ehrlichen,Vertrauenswürdigen u...

53909 Zülpich

24.04.2024

Wunsch für 2024... ❤️...!!! in 21423
Wunsch für 2024... ❤️...!!!

Netter, sympathischer Mann, 53j  .,harmonisch, Leidenschaftlich,romantisch..., mit seinem Geist und Körper im Einklang...., sucht Sie für die wahre Liebe. Bitte nur ernstgemeinte Antworten, da dies...

21423 Winsen (Luhe)

24.04.2024

Spontan macht glücklich 🙏 in 21335
Spontan macht glücklich 🙏

Bist du bereit dich spontan zu verlieben, jetzt alles und für immer? Möchtest du die wahre Liebe erfahren und spüren, dich leidenschaftlich hingeben, fallen lassen,dann zögere nicht darauf zu...

21335 Lüneburg

24.04.2024

Herzsucher44 in 56348
Herzsucher44

Bin ein bodenständiger Oldie,188cm "lang", schlank, der sich "gemeinsam" wünscht.
Naturverbunden, humorvoll, sozial eingestellt.
Hobbies:
Natur, Pflanzen, Blumen, Garten, Spazierengehen, Wasser,...

56348 Bornich

24.04.2024

Opa sucht Oma in 21680
Opa sucht Oma

Wo bist Du?
Es gibt viele Dinge die zu zweit einfach mehr Spaß machen. Ich bin ein alleinstehender 71 jähriger der sich aber noch nicht so alt fühlt und noch viel unternehmen möchte. Wenn Du weiblich...

21680 Stade (Hansestadt)

24.04.2024

Frau sucht Frau in 92339
Frau sucht Frau

Ich ,  Mitte  40 ,  weiblich ,suche  freundliche, normale  Frauen für  eine  schöne  Zeit  zunächst- und  bei  gegenseitigem  Gefallen  gerne mehr. Ich  weiss  nicht  ,  ob ich  hier  richtig bin , ...

92339 Beilngries

24.04.2024

Mehr Kontaktanzeigen für Partnerschaften

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Sunnydays / Fotolia.com

Diese Seite wurde 67 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.