0 km
/1

Konvolut Wappen + Flaggen f. Schlachtschiffe WWII - anschauen

25 € VB
25.06.2021
37586 Dassel
Biete hier eine Sammlung an Zubehörteilen für Schlachtschiffe, Schwere Kreuzer, Flugzeugträger des WWII. Das Konvolut besteht u.a. aus 5 verschiedengroßen Heckzieradlern, div. Bug-Wappen und Namensschilder-Aufkleber vom Panzerschiff "Admiral Graf Spee", Schlachtschiff "Bismarck", Kreuzer "Emden", Flugzeugträger "Graf Zeppelin" und Schwerer Kreuzer "Prinz Eugen" (alle selbstklebend). Zum Größenvergleich siehe den beiliegenden Cent in der Mitte. Ausserdem noch die Rufzeichen als Flaggensignal auf ca. 45 cm Leine von der "Tirpiz", "Prinz Eugen" und "Bismarck", 3 Admiralsflaggen und 3 rote Flaggen sowie 2 Kletternetze. Die Sachen sind neu und unbenutzt und sicher auch interessant für Wiederverkäufer.

Übrigens - wenn Sie die Anzeige sehen ist der Artikel auch noch zu haben.

Und nun noch das was alle schreiben: dies ist eine Privat-Verkauf, d.h. alle Angaben erfolgten nach bestem Wissen und Gewissen und der Artikel wird "so wie er ist" ohne Gewährleistung und Rückgaberecht verkauft.

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von dhd24.com.

Info zur Anzeige