Cuxhaven
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Partnerschaften Sie sucht Ihn Gangster-Braut sucht Komplizen (Cuxhaven, Zentrum)

Gangster-Braut sucht Komplizen

Figur
Sportlich
Raucher
Nein

Männer, ich bitte um Aufmerksamkeit ;-) 

Ich bin eine Frau, die leidenschaftlich im Dunkeln unterwegs ist, dabei durch die Gegend strolcht und schaut, was so für Abenteuer da draußen auf mich warten. Ob in der City, am Strand, im Wald oder sonstwo, ist egal, ich ziehe abends respektive spätabends gerne mal spontan los und folge einfach meiner Nase im Wind, schaue wie der Mond steht und welche Sterne gerade zu sehen sind

Nein! Ich bin weder mondsüchtig, noch eine aus der Eso-Ecke und schon mal gar nicht Gothic oder quer im Geist, einfach nur ein Mensch, dessen naturgegebener Biorhythmus Rush Hour in den Abendstunden hat und dann munter wird, während andere schon tief in ihren Sofas oder Betten hängen.

Deshalb bin ich meistens alleine unterwegs und eben deshalb setze ich diese Anzeige hier auf. Mal sehen, vielleicht findet sich ein ebenso passionierter Nachtschwärmer in Euren Reihen.

Ein paar Takte zu mir:

Ich bin (fast) Mitte Vierzig. Gerne in Bewegung, trotzdem keine aufgedrehte Sportskanone.

Ich liebe das Leben als Open-Air, genieße es draußen zu sein (auch bei Wind und Wetter!).

Ich feier Feste wie sie fallen und gelegentlich an der Decke tanzen ist auch mein Ding. 

Ich kann aber auch schweigen und sinnieren und in mir abtauchen.

Ich bin oft neugierig wie ein Kind, entdecke gerne Neues und komme manchmal vielleicht auf Ideen...  

Grenzen und Risiken reizen eher zum Austesten, ich will selber heraus finden, mit eigenen Augen sehen, wo und warum der Hase lang läuft. 

Ich sage ziemlich direkt was ich denke und schlucke nicht herunter, was mir auf den Lippen respektive auf dem Herzen liegt.

Ich kann mich gut leiden wie ich bin, auch mit den ganzen Schrullen und Kratzern, die so das Leben im Laufe der Zeit in mir-an mir abgelagert hat. Ich bin eben wie ich bin und will auch niemand anderes sein. 

Ich muss mich auch bei Tageslicht definitiv nicht verstecken, und schon mal gar nicht unter Unmengen von Make-Up, und wem es trotzdem nicht gefällt, was er zu sehen bekommt, dann ist es so, damit kann ich auch leben. Jeder hat seinen eigenen Geschmack, das sei ihm auch gegönnt.

Und ich bin selbstständig, deshalb oft spontan weil dann und wann von meinen Kunden getaktet. Absolute Pünktlichkeit ist deshalb für mich eher ein Versuch, wie eine sportliche Herausforderung: Mal schaffe ich es gerade so ins Ziel, mal lande ich eher im Mittelfeld, weil ein Kunde die Strecke unerwartet blockiert.. 

Aber ja, ich kann das "normale" Ding wie alle anderen auch ;-) 

Also tagsüber losziehen und was unternehmen; mit Freunden treffen,  Kino, Kultur, Kneipe, Kunst, Quatsch, schick ins Restaurant, Fernsehabend auf dem Sofa, bei einem oder zwei Gläsern Pils sich ohne Ende darüber auslassen, was das Leben so alles gerade mit uns treibt. 

Das geht auch alles bei mir. 

Jetzt suche ich aber ganz konkret DEN Mann, der eben wie ich von Natur aus morgens muffelt und den frühen Wurm erst gar nicht fangen will, weil seine Maschinen erst später so richtig auf Touren kommen.

So meine ich das auch!

Ich suche hier tatsächlich nach einem Mann, der wie ich mit Leichtigkeit und mühelos auch noch in den Abendstunden in die Gänge kommt und wie ich by Nature die Lust und Laune dafür mitbringt. Ich ziehe nicht jeden Abend in die Dunkelheit los, aber regelmäßig, und wenn Mann nur an hohen Feiertagen, im Urlaub und sowieso nur bei schönem und warmen Wetter dazu Zeit und Lust hat, dann passt es nicht uns, das kündige ich jetzt schon mal ganz frank und frei an. 

Heiraten als Fernziel habe ich mit dieser Anzeige nicht geplant. Ich warte da ganz offen ab, wer und was so auf mich zukommt. Freundschaft plus ist mir zu wenig, Lückenfüller bin ich auch nicht, Klammern und sich gegenseitig am Rockzipfel hängen geht aber schon mal gar nicht.

Das Alter ist mir egal, Charakter und Persönlichkeit sind mir wichtiger. Ich bitte auch nur um Zuschriften aus Cuxhaven und umliegender Nachbarschaft. Ich habe mittlerweile weder die Zeit, vor allen Dingen die Lust um eine Fernbeziehung  respektive Wochenendbeziehung aufzubauen. Ich suche ein Miteinander im Hier und Jetzt und nicht auf Termin.

Apropos - das läuft bei mir übrigens so mit dem Kennenlernen: Bei mir funktioniert das nicht mit unzähligen Whatsapp-Nachrichten oder sonstigem Schriftverkehr. Dazu habe ich erstens keine Zeit und zweitens macht es auch keinen Sinn: dabei trifft Technik auf Technik. Nicht Mensch auf Mensch.

Sollte mir Eure erste Zuschrift gefallen, dann möchte ich umgehend unsere Telefonnummern austauschen um ziemlich bald ein persönliches Kennenlernen zu arrangieren.

Ich möchte Euch schlicht in die Augen sehen, dabei feststellen, ob die inneren Sensoren in Bewegung kommen und auf Sympathie  zeigen, und alles andere wird sich schon bei gemeinsamen Unternehmungen finden. (Deshalb läuft bei mir auch diese lästigen Frage-Antwort-Geschichte nicht... welche Hobbies hast du so, wo bist du so unterwegs, was machst du sonst noch so....)

Entweder traut Ihr Euch zu, die Antworten selber herauszufinden indem Ihr Euch die Zeit dazu nimmt, mich und meine Welt zu erkunden ..... oder lasst es bitte bleiben. Wir können uns liebend gerne auch die ganze übliche Folklore sparen, die sonst so beim Dating betrieben wird: Ich gebe mich wie ich bin, ganz unfrisiert (im übertragenen Sinn), darauf könnt Ihr Euch verlassen ;-) Also sei ganz Du selbst!

Fotos von mir gibt es auch nicht per Mail. Was weiß ich, wo die am Ende noch landen können, wenn ich sie Leuten schicke, die ich nicht kenne!? Da bitte ich um Verständnis. 

Und zu guter Letzt:

Ich habe Hunde, sie sind und waren mir schon immer die beste Gesellschaft draußen und unterwegs. Sie sind kein Kindersatz aber trotzdem wichtiger Bestandteil meines Lebens. Und wer mit Hunden nicht kann oder will, der ist an meiner Seite per se fehl am Platz.

empfehlen

Ähnliche Kleinanzeigen zu Gangster-Braut sucht Komplizen

Behutsames Kennenlernen

Gibt es doch noch einen intelligenten Mann, der an die Seite einer großen schlanken und sicher nicht langweiligen Frau passen könnte, so auf Augenhöhe (1,80), nicht übergewichtig und die 50 deutlich...

10969 Berlin

09.09.2017

Sie sucht Ihn

Suche besonderen Mann für besondere Frau

Ich glaube fest daran, irgendwo da draußen gibt es Dich, den passenden Mann für mich und ich werde Dich schon noch finden.
 
In meiner Fantasie stelle ich mir Dich ungefähr so vor:
 
Du bist…...

92318 Neumarkt (Oberpfalz)

06.09.2017

Sie sucht Ihn

Spezielle Frau sucht Mann

Als erstes möchte ich Dir kurz erklären warum "spezielle" Frau.
Ich bin eine "Transfrau", sprich eine Frau die als Mann geboren wurde, ich bin noch nicht "umoperiert" und befinde mich aktuell noch...

18147 Rostock

18.08.2017

Sie sucht Ihn

Wo bist du?

Da wo ich bin bist du nicht! Schade!
Deshalb ist es ein Versuch Wert es mal hier zu probieren!
Ich wünsche mir einen Partner der so wie ich mit beiden Beinen im Leben steht.
Mit dem ich lachen aber...

97762 Hammelburg

05.09.2017

Sie sucht Ihn

ICH suche DICH

Man sagt immer dass was man will bekommt man nicht, aber wer weiß, vielleicht ja doch.
Du solltest 54-60 Jahre und ca. 180 cm-190 cm groß sein, keine 60 aber auch keine 160 kg wiegen, mit beiden...

34121 Kassel

18.09.2017

Sie sucht Ihn

Kontakt


Nachricht senden
Absender:
E-Mail:
Telefon:
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
27472 Cuxhaven
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
02.09.2017
Anzeigenkennung
59594a92
Aufrufe dieser Anzeige
1492