0 km
/1

Große Träume verwirklichen, oder Aufteilen?

456.000 €
30.07.2021
96450 Coburg
Objektbeschreibung: Die 2.849 qm große Liegenschaft befindet sich am östlichen Stadtrand von Coburg. Stadtbusanbindung ist gegeben. Dieses Grundstück lässt sich sowohl von einem Bauträger als auch von Privat gut nutzen. Die Liegenschaft lässt sich (sieh Bild) auch in 4-5 einzelne Grundstücke aufteilen. Verkauft wird jedoch nur im Ganzen.
Eine maximale Wohnfläche von 1.244 qm ist bereits genehmigt, also interessant für Bauträger. Wenn eine Familie dies jedoch selbst nutzen will, wäre neben einem Wohnhaus noch ausreichend Platz für die Familie.
Also kaufen und selbst nutzen, oder kaufen und aufteilen. Sie entscheiden

Lagebeschreibung: Makro Lage:

Coburg ist eine kreisfreie Stadt im bayerischen Regierungsbezirk Oberfranken. Vom 16./17. Jahrhundert bis 1918 war sie Residenzstadt der Herzöge von Sachsen-Coburg, von der Mitte des 19. bis Ende des 20. Jahrhunderts Garnisonsstadt; seit 1971 ist Coburg Standort einer Fachhochschule. Durch Eingemeindungen in den Jahren 1934 und von 1972 bis 1977 dehnte sich das Stadtgebiet auf gut die vierfache Größe aus. Seit 2005 führt Coburg den Beinamen Europastadt. Über der Stadt erhebt sich mit der Veste Coburg eine der größten Burganlagen Deutschlands. Coburg ist aber auch ein Schul- Hochschulstadt. Die Stadt lebt von seiner vielseitigen Wirtschaftsstruktur und verfügt über die notwendige moderne Infrastruktur.

Mikro Lage:

Haltestellen des öffentlichen Personennahverkehrs, befinden sich unmittelbar in der Nähe der Liegenschaft. Das Zentrum Coburgs erreichen Sie in wenigen Minuten sportlich mit dem Fahrrad, bequem mit dem Auto oder mit dem Stadtbus.
Öffentliche und kulturelle Einrichtungen, wie Schulen, Ämter, Ärzte. Apotheken sind in Coburg reichlich vorhanden.

Nähere Einzelheiten: Für das Grundstück liegen bereits vor:
- Baugenehmigung
- Freiflächenplan
- hydraulische Berechnung
- Bodengutachten
- Renderings etc.

Aktueller Zustand: Auf diesem Grundstück befindet sich noch ein altes Wohnhaus sowie 2 Garagen. Der angegebene Kaufpreis von 456.000 Euro bezieht sich auf die Liegenschaft wie sie steht und liegt. Man könnte allerdings noch die Restabbruchsarbeiten durchführen lassen. Dann würde sich natürlich auch der Kaufpreis dementsprechend erhöhen. Dies würde dann einen Kaufpreis von 527.250 Euro bedeuten.
Provision: provisionsfrei

Weitere Angaben

  • Grundstücksfläche2.849,00 m²

Ähnliche Anzeigen

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von immowelt.de.

Info zur Anzeige

  • Ort96450 Coburg
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum30.07.2021
  • Anzeigen­kennungd14178ed
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieImmobilienGrundstücke zum Kauf