markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Zum Beziehungsratgeber

Partnerschaft-, Dating- und Liebes-Lexikon - alle Begriffe von A bis Z

Grafik Lexikon Liebe, Partnerschaft, DatingHier erklären wir Dir Begriffe, die Dir in Kontaktanzeigen begegnen. (Einfach klicken zum Vergrößern)

Alle Ausdrücke und Begriffe über Partnerschaft und Liebe mit einer Erläuterung

In Partnerschaftsanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Damit Dein nächstes Date nicht ein absolutes Desaster wird und Du in keine peinlichen Fettnäpfchen trittst, hilft dieses Lexikon. Egal ob Begriffe aus dem Bereich Dating, Partnerschaft und Ehe oder grundsätzliche Begriffserklärungen zum Thema Liebe: unser Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon hält für alle Begriffe von A bis Z eine Definition und Erklärung parat.

Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.

Im großen Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Partnerschaft, Beziehung, Dating, Ehe, Liebe und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Partnerschaftsanzeigen der Partnerbörse verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Flirt und Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Minnesang bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie White Day auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktfomular

In den Partnerschafts-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest Du Aufklärung über Partnerschaft und Dating sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Liebe.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach dem optimalen Partner für Dich, oder einfach nur beim Flirten.


Jetzt inserieren

  Twittern

Aktuelle Partnerschaftsanzeigen

Suche Sie in 39218
Suche Sie

Hi

Ich bin auf der Suche nach einer Frau für eine ernsthafte und langfristige Beziehung, da ich einfach wieder das schöne Gefühl einer ehrlichen Beziehung mit gegenseitigen Respekt und Verständnis...

39218 Schönebeck (Elbe)

24.04.2024

Fällt dir auch (zu) oft die Decke auf den Kopp:-( in 45279
Fällt dir auch (zu) oft die Decke auf den Kopp:-(

Hallo,
mir 58 Jahre jung und ca. 195 cm. Fällt oft die Decke auf den Kopf.
Suche daher eine nette natürliche sie ( in passendem Alter ) für Gemeinsame Unternehmungen, zum Spass haben Lachen und viel...

45279 Essen

24.04.2024

Liebe Frau, für das Leben auf dem Lande gesucht in 03096
Liebe Frau, für das Leben auf dem Lande gesucht

Dich mit viel Liebe, für das gemeinsame Leben auf dem Lande gesucht.
Ich 61/1,74 ehrlich, treu, humorvoll, mit beiden Beinen im Leben stehend, tierlieb, Nichtraucher, leidenschaftlicher Koch, liebt...

03096 Dissen-Striesow

24.04.2024

Suche eine ernsthafte Beziehung in 52511
Suche eine ernsthafte Beziehung

Bin ein 54 jähriger Single und Familienmensch. Mag Wandern und unternehme gerne etwas mit meinem Freunden. Bist du der Partner der morgens neben mir aufwachen möchte und mit dem ich dann den Tag...

52511 Geilenkirchen

24.04.2024

Suche natürliche bodenständige Frau in 87435
Suche natürliche bodenständige Frau

Hallo,
suche auf diesem Weg eine natürliche bodenständige Frau im Alter von 18-40.
Ich bin 50 Jahre alt, 1,91 groß und normale Figur.
In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, mag Waldspazierg...

87435 Kempten (Allgäu)

24.04.2024

Suche Freundschaft für schöne Abende in 64283
Suche Freundschaft für schöne Abende

Hallo ihr Damen hier der Steff. Bin Anfangs 50 mit normaler Figur. Bin 187 groß hab das Herz ❤️ auf dem richtigen Platz. Suche eine Nette Frau auf diesem Weg die humorvoll lieb und liebevoll ist. Von...

64283 Darmstadt

24.04.2024

Julia sucht Romeo:) in 53125
Julia sucht Romeo:)

Ich heiße 🌸Julia🌸 bin 47J, und auf diesem Weg suche ich meinen Romeo  - Lebenspartner mit dem ich alles teilen kann, durch dick und dünn gehen kann.
Reisen, die Welt sehen, viele schöne Momente...

53125 Bonn

24.04.2024

Suche Mann zum Kuscheln in 90469
Suche Mann zum Kuscheln

Hallo, ich suche einen netten Mann zum Kuscheln,Knutschen und spiele gerne mit deinem.....
 
Bin ein vorzeigbarer Mann mit 75 Jahren 165 groß mit 65 Kg.
Gesund und vorzeigbar. Du solltest nicht...

90469 Nürnberg

24.04.2024

52 J.Mann sucht feste Partnerin in 06369
52 J.Mann sucht feste Partnerin

Schön dass ihr auf meinem Profil schaut. Oder dass ihr neugierig geworden seid auf mich. Jetzt einmal ich suche eine liebe nette zuverlässige Partnerin. Ich möchte schön viel Liebe schenken. Man lebt...

06369 Südliches Anhalt

24.04.2024

er sucht ihn in 90469
er sucht ihn

Hallo, ich bin auf der suche nach einen netten Mann für Freundschaft,Freizeitgestaltung und Liebe.
Bin ein vorzeigbarer Mann mit 75 Jahren 165 groß mit 65 Kg,
Kein Opatyp und Gesund
Bin an jüngeren...

90469 Nürnberg

24.04.2024

Mehr Kontaktanzeigen für Partnerschaften

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Sunnydays / Fotolia.com

Diese Seite wurde 67 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.