markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Zum Beziehungsratgeber

Partnerschaft-, Dating- und Liebes-Lexikon - alle Begriffe von A bis Z

Grafik Lexikon Liebe, Partnerschaft, DatingHier erklären wir Dir Begriffe, die Dir in Kontaktanzeigen begegnen. (Einfach klicken zum Vergrößern)

Alle Ausdrücke und Begriffe über Partnerschaft und Liebe mit einer Erläuterung

In Partnerschaftsanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Damit Dein nächstes Date nicht ein absolutes Desaster wird und Du in keine peinlichen Fettnäpfchen trittst, hilft dieses Lexikon. Egal ob Begriffe aus dem Bereich Dating, Partnerschaft und Ehe oder grundsätzliche Begriffserklärungen zum Thema Liebe: unser Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon hält für alle Begriffe von A bis Z eine Definition und Erklärung parat.

Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.

Im großen Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Partnerschaft, Beziehung, Dating, Ehe, Liebe und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Partnerschaftsanzeigen der Partnerbörse verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Flirt und Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Minnesang bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie White Day auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktfomular

In den Partnerschafts-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest Du Aufklärung über Partnerschaft und Dating sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Liebe.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach dem optimalen Partner für Dich, oder einfach nur beim Flirten.


Jetzt inserieren

  Twittern

Aktuelle Partnerschaftsanzeigen

M sucht W zum kennenlernen in 84130
M sucht W zum kennenlernen

Hallo, gesucht wird eine Frau, zum „Pferde stehlen“ und kennenlernen. Du bist selbstbewusst, zuverlässig und hilfsbereit? Dann melde dich bei mir für mehr Infos. 
Liebe Grüße

84130 Dingolfing

19.04.2024

Familienwunsch? in 79312
Familienwunsch?

Dann melde dich gerne bei mir M42 für mehr Informationen und schon bald kann dein Glück wahr werden.

79312 Emmendingen

19.04.2024

Liebe, Glück und etwas verrückt sein in 14057
Liebe, Glück und etwas verrückt sein

Du bist ein zuverlässiger, humorvoller Mann und möchtest auch die schönen Dinge des Lebens wieder entdecken?
Ich bin romantisch veranlagt, liebe die Natur und Tiere, mag Musik von Klassik bis Rock,...

14057 Berlin

19.04.2024

Nette Frau und Partnerin gesucht in 04103
Nette Frau und Partnerin gesucht

Hallo,
nicht ganz altersgerechter Mann 46 Jahre ist auf der Suche nach einer Frau für den Aufbau einer Partnerschaft.
Bin berufstätig und in meiner Freizeit bin ich gern in der Natur (am Wasser oder...

04103 Leipzig

19.04.2024

Suche ehrliche liebevolle Beziehung in 09113
Suche ehrliche liebevolle Beziehung

Ich suche eine dauerhafte ehrliche Beziehung mit einer treuen Partnerin! Du kannst gern jünger als ich sein, ich mag gemeinsame Unternehmungen und auch die intensive  Zweisamkeit. Bitte nur ernsthafte...

09113 Chemnitz

19.04.2024

Junge Mann sucht eine Romantische Frau in 21614
Junge Mann sucht eine Romantische Frau

Hallo ich bin siwas, 26 Jahre alt . 
 
Ich bin auf der Suche nach eine hübsch und junge Frau für eine romantische Date

21614 Buxtehude

19.04.2024

Nette Dame gesucht 60+ in 12161
Nette Dame gesucht 60+

Du bist eine nette, nicht emanzipiert Frau, und sucht eine solide Partnerschaft? Dann freue ich mich von dir zu hören.
Ich bin Mediziner, gern kannst du auch aus dem Umland kommen.

12161 Berlin

19.04.2024

Was zum Liebhaben 🤣 in 08606
Was zum Liebhaben 🤣

M Ende 30 sucht eine jung gebliebene Dame. Familie sollte dich nicht abschrecken 😌 gerne lachen und Blödsinn machen wäre auch von Vorteil. Vielleicht nicht ganz so hochglanzmäßig sein, aber bei...

08606 Oelsnitz

19.04.2024

Tolle Kuscheldates in 38100
Tolle Kuscheldates

Hi und gut, dass du auf meine Anzeige aufmerksam geworden bist. Ich bin 30, hübsch, sportlich und 1,90 m. Suche genau dich, weiblich, zum KUSCHELN und ggf. MEHR.
Bitte melde dich bei mir - die...

38100 Braunschweig

19.04.2024

humorvolle, nette Freundin gesucht in 01454
humorvolle, nette Freundin gesucht

Guten Tag liebe Unbekannte, schön, dass du mein Profil besuchst. Lies bitte nur weiter, wenn dich reifere Männer interessieren. Du bekommst einen sympathischen, toleranten und niveauvollen Freund,...

01454 Radeberg

19.04.2024

Mehr Kontaktanzeigen für Partnerschaften

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Sunnydays / Fotolia.com

Diese Seite wurde 67 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.