markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Brüggen (Burggemeinde) Logo
Brüggen (Burggemeinde)
0 km
/5

Einfamilienhaus mit Charme und Flair und großem Garten in guter Lage von Brüggen-Bracht

430.000€
Festpreis
05.02.2023
41379 Brüggen (Burggemeinde)
Objektbeschreibung: Das angebotene Objekt ist im Jahre 1952 erbaut und im Jahre 1968 um einen weiteren Raum (Büro) erweitert worden. Das Haupthaus ist voll unterkellert, was nochmals 3 Abstellräume, einen Heizungsraum (der 5000 Liter Öltank ist im Vorgarten im Erdreich eingelassen) sowie einen Wasch- und Trockenraum, mit Außenausgang, bietet. Im Jahre 2008 ist es umfangreich saniert worden. Unter anderem wurden alle Stromleitungen erneuert, so dass genügend Steckdosen und Schalter im Haus vorhanden sind. Es wurden neue Böden verlegt (hochwertige Fliesen und Parkettboden), Fenster und Rollläden (elektrisch) wurden erneuert. Im unteren Bereich wurde eine separate, ebenerdige Dusche errichtet. Das obere Badezimmer wurde ebenfalls neu gestaltet.

Besonderheit:
In der nach hinten gelagerten Doppelgarage schließen sich 5 Lagerräume wie ein Sanitärraum mit Dusche, Waschbecken und WC an. Diese Nutzfläche beträgt ca. 107 m² und ist voll unterkellert. Ideal also für jemanden der viel Platz zur Lagerung oder viel Platz für ein Hobby braucht. Viele Räume sind mit Stromleitungen, sprich Steckdosen und Deckenlampen sowie ein Heizsystem ausgestattet. Hier befindet sich ebenfalls ein Brunnen.

Im Kaufpreis ist die im Jahre 2008 eingebaute helle Küche in Hochglanzlack enthalten. Die Küche ist mit hochwertigen NEFF Küchengeräten ausgestattet. Hierzu gehört ein hoch integrierter Elektroherd, ein Kühlschrank, eine Gefrierkombination, ein Induktionskochfeld mit 6 Platten und moderner flacher Dunstabzugshaube sowie eine Spülmaschine. Die Fußböden im Haus sind entweder mit hochwertigem Parkett oder hochwertigen hellen Fliesen (Villeroy & Boch) ausgelegt. Die Fenster sind im Erdgeschoss sämtlich mit elektrischen Rollläden versehen, die mit Zeitschaltuhren versehen sind, so das Zeitschemen eingegeben werden können, wenn z.B. niemand zu Hause ist. Die Garagentore werden elektrisch betrieben. Teilweise sind die Fenster mit Gittern als Einbruchsschutz versehen. Sie sind alle abschließbar. Die Fenster im OG sind mit weißen Kunststoffläden versehen.

Der Innenhof ist durch ein Tor von der Straße getrennt, so dass man hier ebenfalls noch eine Terrasse errichten könnte. Durch ein Gartentor betritt man den eigentlichen Garten, der durch seine Größe besticht.

Lassen Sie sich vom Haus überzeugen und vereinbaren einen Besichtigungstermin.
Lagebeschreibung: Die Stadt Brüggen in Nordrhein-Westfalen, bzw. der Ausflugsregion Niederrhein, besitzt ca. 15.496 Einwohner, und ist für Ihre zahlreichen Ausflugsziele, Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen bekannt. Die Gemeinde Brüggen bietet Ausflugsziele und Aktivitäten in vielfältigen Bereichen wie z.B. Museum, Kunst & Kultur, Fahrradwege, Naturschutzgebiete und vieles mehr.

Das Haus ist im Ortskern von Brüggen-Bracht erbaut worden. Einkaufsmöglichkeiten sind in wenigen Fußminuten erreichbar. Die Autobahnauffahrten nach Venlo sowie Mönchengladbach, Düsseldorf und Duisburg sind ebenfalls schnell zu erreichen. Busanbindungen gibt es mehrfach im Ort. Der nächste Bahnhof befindet sich in ca. 5 km Entfernung in Breyell oder Kaldenkirchen. Kindergärten und Schulen sind in ausreichender Form im Ort, der sehr familienfreundlich ausgerichtet ist, vorhanden. Viele Freizeitangebote für groß und klein werden angeboten. Das Schwalm-Nette-Gebiet sowie das ehemalige Depot lässt sich zu jeder Jahreszeit wunderbar erkunden.
Raumaufteilung: EG:

Gäste-WC
Büro
Wohnzimmer
Esszimmer
Lesezimmer
Küche
Bad mit Dusche

OG:

Schlafzimmer
Kinderzimmer
Kinderzimmer
Bad mit Wanne und Dusche

Doppelgarage mit 5 integrierten Lagerräumen (mit Elektrik ausgestattet), einem Sanitärraum mit WC, Waschbecken und Dusche. Vollunterkellert. Im dortigen Keller befindet sich ein Brunnen.

Garten:

Überdachte Terrasse


Besichtigungstermine: nach Vereinbarung
Sonstiges: Alle Angabe sind Eigentümerangaben oder Informationen aus der Bauakte, deren Richtigkeit nicht überprüft wurden, so dass eine Haftung ausgeschlossen wird.
Provision: 3,57 % Käuferprovision, zahlbar bei notariellem Kaufvertragsabschluss.

Weitere Angaben

  • Merkmale
    • Wohnfläche159,00 m²
    • Grundstücksfläche1.100,00 m²
    • Zimmeranzahl7
  • Baujahr1952

Ähnliche Anzeigen

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von immowelt.de.

Info zur Anzeige

  • Ort41379 Brüggen (Burggemeinde)
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum05.02.2023
  • Anzeigen­kennung78fae30f
  • Aufrufe dieser Anzeige28
  • KategorieImmobilienHäuser zum Kauf
Gebrauchtwagen gesucht? Hier fündig werden!