markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km
Zum Beziehungsratgeber

Partnerschaft-, Dating- und Liebes-Lexikon - alle Begriffe von A bis Z

Grafik Lexikon Liebe, Partnerschaft, DatingHier erklären wir Dir Begriffe, die Dir in Kontaktanzeigen begegnen. (Einfach klicken zum Vergrößern)

Alle Ausdrücke und Begriffe über Partnerschaft und Liebe mit einer Erläuterung

In Partnerschaftsanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Damit Dein nächstes Date nicht ein absolutes Desaster wird und Du in keine peinlichen Fettnäpfchen trittst, hilft dieses Lexikon. Egal ob Begriffe aus dem Bereich Dating, Partnerschaft und Ehe oder grundsätzliche Begriffserklärungen zum Thema Liebe: unser Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon hält für alle Begriffe von A bis Z eine Definition und Erklärung parat.

Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.Alle Begriffe zu Partnerschaft, Dating und Liebe.

Im großen Partnerschafts-, Dating- und Liebeslexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Partnerschaft, Beziehung, Dating, Ehe, Liebe und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Partnerschaftsanzeigen der Partnerbörse verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Flirt und Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Minnesang bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie White Day auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktfomular

In den Partnerschafts-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest Du Aufklärung über Partnerschaft und Dating sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Liebe.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach dem optimalen Partner für Dich, oder einfach nur beim Flirten.


Jetzt inserieren

  Twittern

Aktuelle Partnerschaftsanzeigen

Suche dich für tolle Zweisamkeit in 25421
Suche dich für tolle Zweisamkeit

Hier wartet ein netter 42-jähriger Single man, der nett, liebevoll,humorvoll ist und auch keine Lust mehr hat alleine zu bleiben. 
Ich bin ca 190 cm groß, schlank fahre gerne mit dem Fahrrad in der...

25421 Pinneberg

25.04.2024

Hallo in 98724
Hallo

Ein herzliches Hallo an dich.Gesucht wird eine Frau zwischen 50 und 60 die Interesse an einer dauerhaften Partnerschaft hat.Ich bin von Anfang an ehrlich und das soll auch so bleiben.Wenn du das auch...

98724 Neuhaus (Rennweg)

25.04.2024

ICH BIN UNSCHÖN!(M) in 12555
ICH BIN UNSCHÖN!(M)

Ich bin 54 Jahre und suche Gegenstück(w) gerne auch mollig bis 65 gerne auch jünger zum kennenlernen und mehr. Würde mich über eine Zuschrift mit Bild von dir freuen.Lg rico

12555 Berlin

25.04.2024

Oldenburger, 69, 172,79, sportlich, Schulter zum Anlehnen, sucht schlanke Frau passenden Alters, gern älter in 26133
Oldenburger, 69, 172,79, sportlich, Schulter zum Anlehnen, sucht schlanke Frau passenden Alters, gern älter

Ich kann zuhören, bin ruhig und ausgeglichen, humorvoll, habe viele Interessen und bin für vieles offen. Ich mag Ruhe, Harmonie, Natur, sich in den Arm nehmen.

26133 Oldenburg

25.04.2024

Du suchst was ehrliches? in 70173
Du suchst was ehrliches?

Du bist eine ehrliche Frau und suchst einen korrekten Mann um  eine Beziehung aufzubauen? Ich würde mich sehr freuen ..ich wohne in Stuttgart.  Ich hoffe du auch...

70173 Stuttgart

25.04.2024

Domestic discipline in 58285
Domestic discipline

Als attr. Mann suche ich die Annäherung an eine traditionelle Beziehungsform, in der es klare Regeln und Absprachen gibt. Das Modell domestic discipline erlaubt auch Sanktionierungen bei Verfehlungen,...

58285 Gevelsberg

25.04.2024

An die Frau, die eine traditionelle Beziehung sucht in 12165
An die Frau, die eine traditionelle Beziehung sucht

Suche eine nette und passende Frau für eine gemeinsame Zukunft, die eine traditionelle Beziehung möchte, nach alten Werten, wo die Frau ganz Frau sein darf und der Mann sich um alle anderen Belange...

12165 Berlin

25.04.2024

Reisepartner plus in 31311
Reisepartner plus

Hallöchen 
Ich suche einen jüngeren Mann der auch wie ich gern unterwegs ist. .Ich bin gern mit dem Fahrrad unterwegs oder ich Wandere über Stock und Stein. 
Ich bin viel mit meinem Womo unterwegs...

31311 Uetze

25.04.2024

Starke Schulter zu vergeben in 49074
Starke Schulter zu vergeben

Attraktiver Mann, 54, schlank, jung gebliebener Typ, sportlich, reist gerne, ist aufgeschlossen und humorvoll, empathisch, fürsorglich sucht ebenfalls attraktives Pendant, die sich fallen lassen kann...

49074 Osnabrück

25.04.2024

Suche eine junggebliebene sportliche Sie in 04157
Suche eine junggebliebene sportliche Sie

Hallo an Die Frau ab ca.55 Jahre. Wünsche mir aufgeschlossene, schlanke Frau für sinnvolle Freizeitgestaltung, sportliche Aktivitäten wie Radtouren, Wandern, Ski. Gern auch schöne Spaziergänge und...

04157 Leipzig

25.04.2024

Mehr Kontaktanzeigen für Partnerschaften

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Sunnydays / Fotolia.com

Diese Seite wurde 67 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.